Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Zitat des Tages:<br/>
<br/>
"Die Pandora ist ja nen richtig geiles Teil!"<br/>
<br/>
... meine Freundin fetzt <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>*böse Antwort geh aus meinem Kopf!!!* <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich kann mich an die GamesCom erinnern wo eine Spyro Cosplayerin mit dem Geschrei "Spyroooo" auf die Pandora zu gestrürmt ist auf der gerade ein PS1 EMU mit Spyro lief.<br/>
Wozu ED dann hinterher meinte "ich habe die gerade unten im Kaffee noch mal sitzen sehen und wollte erst fragen ob die mal mit meinem Spyro spielen möchte" das war wohl ED's bester Spruch auf der GamesCom wäre aber bestimmt komisch aufgenommen worden hätte er wirklich gefragt <E>:p</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Genau sowas ging mir auch durch den Kopf <E>:D</E> Möchtest du mal mein richtig geiles Teil sehen? <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hau mich gerade voll weg xD so einen Spruch von ihm, den hätte ich gern gehört <E>:-D</E><br/>
<br/>
BTW sie hat gleich beide Retro Gamer Zeitschriften heute mitgenommen ... <E>^_^</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><SIZE size="50"><s></s>Neid unterdrücken Neid unterdrücken Neid unterdrücken Neid unterdrücken Neid unterdrücken <e></e></SIZE><br/>
*murmel*</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Frage,<br/>
<br/>
will mir nen größeres iPad holen und mein Mini verkaufen. Nun hat bei eBay Kleinanzeigen jemand geschrieben der es per PayPal kaufen will. Hier die Nachricht von eben:<br/>
<br/>
Hallo,<br/>
<br/>
Ja380s ist ok, Wir werden kaufen aber Wir leben in Großbritannien und Sie müssen es hier mit der Deutsche Post schicken. <br/>
Wir werden für alles im Voraus zahlen, kein Problem. Für Online-Zahlungen ist PayPal das beste (schnell und sicher). Wir werden in 5 Minuten bezahlen. <br/>
Wir zahlen, sie schicken das packet und erhalten eine Tracking-Nummer, wir sind alle sicher: wir erhalten das packet und Sie haben das geld.<br/>
Bitte schicken Sie uns diese daten:<br/>
<br/>
- Ihre paypal E-Mail (Wenn Sie keinen haben können Sie ein PayPal-Konto in 5 min kostenlos eröffnen)<br/>
- Preis (inkl versand und verpackung) - ich zahle die Gebühren<br/>
<br/>
Mfg<br/>
<br/>
Risiko? Oder habe ich da keins?<br/>
<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
Edit: Abzocke laut Google.... -__-</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Würde ich mich auch nicht drauf einlassen, bei einer Überweisung bist du sicher das die nicht mal eben zurück gebucht werden kann.<br/>
Bei Paypal wird einfach auf "Verkäufer Melden" geklickt und du hast erstmal Stress mit PayPal.<br/>
Verkaufe lieber an glaubwürdige deutsche die es vielleicht sogar abholen;)<br/>
<br/>
Und ja kurze Google suche ergibt das auch.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Ziel dieser Masche ist, die Ware zu bekommen ohne dafür zu bezahlen. Die vermeintliche PayPal Zahlung würde über eine Kreditkarte vorgenommen, die Zahlung dann zurückgebucht werden. <br/>
<br/>
Der von PayPal großspurig beworbene Verkäuferschutz greift nicht, da eine der unzähligen Bedingungen nicht erfüllt sind. Eine der Bedingungen ist z. B., das Ware nur an exakt die Adresse verschickt werden darf, die bei PayPal unter den Anmeldedaten einer tatsächlich existierenden Person hinterlegt ist. Nur bekommt man diese Daten von PayPal vorher nicht, kann sie sie demnach nicht überprüfen.<br/>
<br/>
<URL url="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=170441"><s></s>http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=170441<e></e></URL>
<e>
</e></QUOTE>

Habe ich in einem Forum gefunden,</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Ich kaufe oder Verkaufe grundsätzlich nicht so teuere Sachen über Ebay,wenn dann habe ich mir als maximale obergrenze für solche Transaktionen 100Euro gesetzt.<br/>
<br/>
Bei Ebay gibts auch sehr viele die Schmu treiben.<br/>
Aber Kleinigkeiten hol ich mir immer wieder mal bei Ebay.<br/>
Da hatte ich noch keine Probleme als Käufer.<br/>
Momentan ist auch ne TV Karte unterwegs zu mir dass ich endlich Videos von der Pandora ohne USB Grabber machen kann <E>:)</E><br/>
<br/>
Dein Fall klingt auch bissl suspekt.<br/>
Ich würde auch lieber an Deutsche verkaufen,denn es könnte mit dem Versand auch Preislich böse Kosten bei der Post geben.</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>Ich habe auch lieber die Leute die alles abholen.<br/>
<br/>
Ist ja auch viel schöner wenn man nochmal mit denen reden kann ...^^</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Ist ja auch viel schöner wenn man nochmal mit denen reden kann ...^^<e>
</e></QUOTE>
Igit verbale kommunikation ...</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Momentan ist auch ne TV Karte unterwegs zu mir dass ich endlich Videos von der Pandora ohne USB Grabber machen kann <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Meine Tv-Karte ist übrigens immernoch im Angebot, siehe mein Marktplatzthread...</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Oh danke für den tipp,ich schaue mir die auch nochmal an,kann noch eine gebrauchen <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich muss gestehen, bis heute hat mich kein mobiles Gerät was Emulation angeht so überzeugt wie die Pandora. Auf meinem Nexus läuft zwar schon vieles, lässt sich aber scheiße steuern. Auf der psp konnte man steuern, aber es liefen nicht so viele Emulatoren auf dem Ding.<br/>
<br/>
Auch lief der Playstation Emulator auf der Pandora hervorragend, auf meinem Nexus dagegen bekomme ich es nicht so flüssig hin. Und da sind nicht einmal Filter drin.....<br/>
<br/>
Ich wünsche mir echt das wir eines Tages in den Genuss einer neuen Pandora, mit ähnlicher Architektur kommen so dass eventuelle Optimierungen nicht verloren gehen. Da liegen nämlich eindeutig die Stärken der Pandora. Wenn man da erstmal so genau drüber nachdenkt ist sie echt ein tolles Gerät. Deswegen hielt ich heute wohl auch in der Schule eine Präsentation über sie ^__^<br/>
<br/>
Ich denke aber bis auf meinen Klassenlehrer interessiert sich da keiner so recht für ... schade^^</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich will grad aus ner Wörterliste alle Wörter raussuchen die bestimmte Buchstaben enthalten. Hat einer ne Idee wie ich das machen kann?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Wichtigste Info vergessen: Programm ist excel/Calc. <br/>
Im ersten Versuch hatte ich das dazugeschrieben <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>@ Klumpen<br/>
Sorry ich hab nur low Profile Gehäuse,leider passt deine TV Karte da nicht rein.<br/>
Sonst hätt ich die gekauft von dir,sorry <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ohh man, will haben!<br/>
<URL url="http://9gag.com/gag/a9djPwo">http://9gag.com/gag/a9djPwo</URL></r>
 
Back
Top