Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Der beste Ort für Indie Games ist einfach immer noch humblebundle.com.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Das aktuelle Weekly Bundle bei Humble ist auch sehr nett, wenn auch nicht mehr wirklich als Indie zu bezeichnen. Viele Telltale Spiele und bis auf The Walking Dead alle ohne DRM. <URL url="https://www.humblebundle.com/weekly"><s></s>https://www.humblebundle.com/weekly<e></e></URL><br/>
Ach übrigens, ich hab heute mal meinen großzügigen. Wer sich als Erster bei mir per PN meldet kann den Steam Key von The Walking Dead gerne haben. Das Spiel soll zwar sehr gut sein, aber Steam? meh<br/>
<br/>
Hat niemand Interesse? Nur noch mal zur Klarstellung. Ich habe hier einen Key, der noch nicht eingelöst ist.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hehe, noch ein Steamverweigerer. ^^<br/>
<br/>
Ja, das Humble Bundle ist fein, schade, dass ich mir die 7 vorherigen nicht zugelegt habe.<br/>
Ansonsten scheint GoG für mich immernoch eine gute Anlaufstelle zu sein,<br/>
nicht nur für good old games.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Warum verweigern? Ich habe es auf meinem Windows pc geliebt, aber bin ja nun seit ca 5 Monaten Windows clean <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Naja, was ist falsch daran seine Steam Key's aus den Humble's zu nutzen?<br/>
Solange man Steam nicht ganz viel Geld in den Rachen wirft ist das doch alles absolut okay.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Warum verweigern?<e>
</e></QUOTE>
Als die PC-Spiele, die im Laden verkauft wurden, irgendwann zu einem großen Teil eine (Steam)Aktivierung benötigten,<br/>
habe ich aufgehört, neue Spiele im Laden zu kaufen und bin da sehr empfindlich geworden.<br/>
Erst seit GoGs "kein DRM"-Politik kaufe ich mir ÜBERHAUPT wieder neuere PC-Spiele,<br/>
allerdings ist meine Abneigung gegenüber reinen Digitalkäufen inzwischen auch etwas gesunken, denn mein Regal ist einfach VOLL.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich finde rein digital ist okay, aber nur wenn es kein DRM gibt. Dann besitzt man die Spiele nämlich trotzdem wirklich.<br/>
Steam verwende ich, aber ausschliesslich für HIB-Spiele, ich gebe denen also kein Geld, für ein Spiel, das mir nachher gar nicht gehört.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich finde rein digital ist okay, aber nur wenn es kein DRM gibt. Dann besitzt man die Spiele nämlich trotzdem wirklich.<br/>
Steam verwende ich, aber ausschliesslich für HIB-Spiele, ich gebe denen also kein Geld, für ein Spiel, das mir nachher gar nicht gehört.<e>
</e></QUOTE>
Richtig, inzwischen wird eine Miete oft als Kauf ausgegeben, das kann ich nicht leiden.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Fürs HIB 8 wurden übrigens 4 neue Spiele freigeschaltet.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Fertig mit der Ausarbeitung zur Demenz. 30 Seiten Theorie, Tabellen, Fußnoten, Quellen, Form, Rechtschreibung und Medizin - ich bin fertig!<br/>
<br/>
Hoffentlich gibt's ordentlich Notenpunkte.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Fertig micht der Ausarbeitung. Ja zu was eigentlich. Habe ich ne Einleitung? Was ist eine Einleitung? Was ist eine Ausarbeitung. (Sorry, ich weis, war böse)</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Habe aber gelacht <E>:-D</E><br/>
<br/>
4 1/2h schlaf ftw aber Hauptsache hier was posten ... gute Nacht ^^<br/>
<br/>
Btw: ein Geheimnis: ich hatte schon mal den ketzerischen Gedanken mein ipad zu verklingeln, ne GHz Pandora zu holen, nen hauwai umts stick dran und meine Karte rein - los surfen. Habe aber die Vermutung das die performance doof ist beim surfen ... auch mit der GHz Version ^^</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Inventables.com sind schön schnell. <E>:)</E><br/>
Gestern Abend bestellt, heute morgen wartet eine Versand-Bestätigung im Mailfach.<br/>
Nur schade, dass die wegen Versand- und Importkosten so teuer sind, wenn ich nicht einen $100 Gutschein bei denen gehabt hätte, hätte es sich nicht gelohnt.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich glaub ich hab mein Arduino Mega gekillt... Wenn ich ihm strom gebe, blinkt die mit L gekennzeichnete Led (port 13) nur 2 mal kurz auf, wird nicht mehr erkannt und nix</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>Freundin hat das erste mal bei mir geschlafen, heute morgen im Bett zusammen Pandora und Retro Game Videos angeschaut... o__o</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Kommt bloß nicht auf die Idee, euch eine einzige zusammen zu kaufen. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Mal zu ganz was anderem und ich weiß, die Leute haben ganz andere Probleme dort, aber wie stehen denn die Chancen, dass das Spiel der A-Jugend von Eintracht Braunschweig gegen Dynamo Dreseden im Ostra Sportpark in Dresden stattfinden kann?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich bin beeindruckt wie gut der NDS Emulator läuft:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.youtube.com/watch?v=ifLzUM9vr2U">http://www.youtube.com/watch?v=ifLzUM9vr2U</URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Während der Zahnarzt sich um meine Zähne später kümmern darf, schön mit Narkose und allem drum und dran, darf sich der Ingo Reis ein bisschen freuen.Ein Päckchen mit TV Karte und paar alten Spielen aus den 90ern bringe ich später noch zur Post <E>^_^</E></r>
 
Back