Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<t>Hmm die gehen zwar alle von einem Aprilscherz von Evildragon aus..aber seitdem hat man nix mehr von ihm gelesen.<br/>
Er postete ja gestern im englischem Forum dass seine Pyra in Flammen aufging und seitdem nichts mehr.<br/>
<br/>
Vielleicht ist ja wirklich was passiert und ist nur auf dieses blöde Datum gefallen.<br/>
<br/>
Zudem postete er dass er gerade noch so einen grösseren Brand in seinem Shop verhindern konnte.<br/>
Mit entflammten Lithium Batterien macht man ja normal keine Witze.<br/>
<br/>
..seitdem nichts mehr.<br/>
Wäre aber auch klar dass man erstmal wichtigeres nach nem Brandfall wichtigeres zu tun als alles zu posten.<br/>
<br/>
Hoffentlich schmeisst er nicht alles hin mit der Pyra.<br/>
Je näher die kommt desto mehr freue ich mich wirklich drauf*zugeb*.<br/>
Denn die Pyra sollte mein eierlegendes Wollmilchsau Handy werden.</t>
<t>Hmm die gehen zwar alle von einem Aprilscherz von Evildragon aus..aber seitdem hat man nix mehr von ihm gelesen.<br/>
Er postete ja gestern im englischem Forum dass seine Pyra in Flammen aufging und seitdem nichts mehr.<br/>
<br/>
Vielleicht ist ja wirklich was passiert und ist nur auf dieses blöde Datum gefallen.<br/>
<br/>
Zudem postete er dass er gerade noch so einen grösseren Brand in seinem Shop verhindern konnte.<br/>
Mit entflammten Lithium Batterien macht man ja normal keine Witze.<br/>
<br/>
..seitdem nichts mehr.<br/>
Wäre aber auch klar dass man erstmal wichtigeres nach nem Brandfall wichtigeres zu tun als alles zu posten.<br/>
<br/>
Hoffentlich schmeisst er nicht alles hin mit der Pyra.<br/>
Je näher die kommt desto mehr freue ich mich wirklich drauf*zugeb*.<br/>
Denn die Pyra sollte mein eierlegendes Wollmilchsau Handy werden.</t>