Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r>Warscheinlich wars nur ein Missverständniss denke ich mir.<br/>
Es ging um alte Kulturen..Meglithbauwerke und ähnliches und du kamst mit was an aus dem<br/>
"Lustige Sachen Tread"<br/>
<br/>
So fühlte sich Membrain wohl etwas mehr als angelächelt so als wenn du dich über dieses Thema lustig machen würdest.<br/>
<br/>
Auch wenns vielleicht gar nicht so gemeint war.<br/>
Gut dass dich Entschuldigst Matzesu und hey Membrain...<br/>
...musst dich ja auch ned gleich so sehr reinsteigern.<br/>
Ich kanns ja verstehen dass dich sozusagen ausgelacht gefühlt hast und ich bin sicher dass Matzesu es mit den paar kleinen Zeilen ja nicht böse meinte.<br/>
<br/>
Wir sind noch sowenige hier im Forum..da müssen wir uns doch ned gegenseitig so verbal anfechten <E></E><br/>
<br/>
Wobei ich im ersten Moment auch bissl sauer gewesen wäre*zugeb*<br/>
<br/>
Wenigstens hat sich Matzesu ja entschuldigt...<br/>
..es war ihm nichtmal bewusst was er falsch machte.<br/>
<br/>
Ich persönlich finde dieses Megliten und alte Kulturen Thema ganz interessant.<br/>
Es sind halt viele Spekulationen was damals so alles war.<br/>
<br/>
Vielleicht hatte Matzesu auch nur den Thread verwechselt wegen den Chemtrails..die passten ja ned rein in das Thema und wir hätten den Beitrag ja auch verschieben können.<br/>
<br/>
Ich hab euch alle gern und es wäre schade wenn wegen sowas Zwist und Ärger ins Forum käme hier.<br/>
*Zwinker*</r>
<r>Warscheinlich wars nur ein Missverständniss denke ich mir.<br/>
Es ging um alte Kulturen..Meglithbauwerke und ähnliches und du kamst mit was an aus dem<br/>
"Lustige Sachen Tread"<br/>
<br/>
So fühlte sich Membrain wohl etwas mehr als angelächelt so als wenn du dich über dieses Thema lustig machen würdest.<br/>
<br/>
Auch wenns vielleicht gar nicht so gemeint war.<br/>
Gut dass dich Entschuldigst Matzesu und hey Membrain...<br/>
...musst dich ja auch ned gleich so sehr reinsteigern.<br/>
Ich kanns ja verstehen dass dich sozusagen ausgelacht gefühlt hast und ich bin sicher dass Matzesu es mit den paar kleinen Zeilen ja nicht böse meinte.<br/>
<br/>
Wir sind noch sowenige hier im Forum..da müssen wir uns doch ned gegenseitig so verbal anfechten <E></E><br/>
<br/>
Wobei ich im ersten Moment auch bissl sauer gewesen wäre*zugeb*<br/>
<br/>
Wenigstens hat sich Matzesu ja entschuldigt...<br/>
..es war ihm nichtmal bewusst was er falsch machte.<br/>
<br/>
Ich persönlich finde dieses Megliten und alte Kulturen Thema ganz interessant.<br/>
Es sind halt viele Spekulationen was damals so alles war.<br/>
<br/>
Vielleicht hatte Matzesu auch nur den Thread verwechselt wegen den Chemtrails..die passten ja ned rein in das Thema und wir hätten den Beitrag ja auch verschieben können.<br/>
<br/>
Ich hab euch alle gern und es wäre schade wenn wegen sowas Zwist und Ärger ins Forum käme hier.<br/>
*Zwinker*</r>