Der Drache bei der Arbeit


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hi!

Ich werde mich die nächsten Stunden mit Pandora Reparaturen, LCD-Kabel Tausch (welche, die von vornherein defekt waren) oder ähnlichen kleinen Arbeiten an der Pandora beschäftigen.

Wer will, kann vorbeischauen ;)

http://openpandora.org/webcam/

EDCAM auf Büchse.

Ich versuche, nebenbei #openpandora auf Freenode oder gp2x.de auf #EFNet zu lesen, wer also was mitteilen will, bitte schön :)
 
Coole Idee, so sieht die Community, dass was passiert.

Willst du Big Brother Konkurenz machen ? :) :)

Edit: Dein T-Shirt ist ja geil ;-)
 
Wow echt Kompliment, das ist mal ne geile Idee!
Sonst les ich immer das Forum 5 mal quer durch wenn mir langweilig ist, jetzt guck ich dir lieber zu. :)
( muahaha *baupläneklau* :D )
 
Lol ich seh schon wie die ganze Community Spannen kommt^^

Aber echt saugeile Idee!!!!!

Ach ja man lässt Cutter nich offen liegen, das ist Gefährlich *Hihihihi* Wenn dir die Berufsgenosssenschaft zuguckt..... ^^^^
 
Schnatterplatsch said:
Kann das mal bitte jemand omptimiiiieeeren? Läuft auch mit Übertackten extrem ruckelig :)
Öhm. Das ist Sinn und Zweck. Das ist keine Webcam (im normalen Sinne) sondern ein Bild-Bild-Bild-Ding :D
 
Öhm. Das ist Sinn und Zweck. Das ist keine Webcam (im normalen Sinne) sondern ein Bild-Bild-Bild-Ding :D
Quatsch. Wetten da hat wieder ein fauler Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen?
 
Eigentlich wollte ich nur kurz meine Mails checken, jetzt guck ich schon 30 Minuten zu. Das ist ja spannender als ein Film^^

Das Shirt kauf ich mir, das ist geil ;-)
 
Mal ne dumme Frage:
Baut ED die Pandoras nur für seinen Shop zusammen oder auch für Craigs?
EDIT: Nochwas: iwie wird bei mir das Bild nach 5 Minuten weiß und ich muss die Seite neu laden. Gehts anderen auch so? Hab IE8 und Win XP.
 
manchmal wirds weiß aber bei der nächsten automatischen aktualisierung gehts wieder
 
Schnatterplatsch said:
Öhm. Das ist Sinn und Zweck. Das ist keine Webcam (im normalen Sinne) sondern ein Bild-Bild-Bild-Ding :D
Quatsch. Wetten da hat wieder ein fauler Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen?
Also bei mir ist das so extrem langsam, und da ist am oberen Ende so ein Balken, der immer von rechts her verschwindet, und genau wenn er weg ist wird das Bild aktualisiert. Glaub das ist wirklich keine richtige Webcam.
 
T4b said:
Schnatterplatsch said:
Öhm. Das ist Sinn und Zweck. Das ist keine Webcam (im normalen Sinne) sondern ein Bild-Bild-Bild-Ding :D
Quatsch. Wetten da hat wieder ein fauler Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen?
Also bei mir ist das so extrem langsam, und da ist am oberen Ende so ein Balken, der immer von rechts her verschwindet, und genau wenn er weg ist wird das Bild aktualisiert. Glaub das ist wirklich keine richtige Webcam.
Genau das sagte ich ... also quasi :D
 
Screeny said:
T4b said:
Schnatterplatsch said:
Quatsch. Wetten da hat wieder ein fauler Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen?
Also bei mir ist das so extrem langsam, und da ist am oberen Ende so ein Balken, der immer von rechts her verschwindet, und genau wenn er weg ist wird das Bild aktualisiert. Glaub das ist wirklich keine richtige Webcam.
Genau das sagte ich ... also quasi :D
Ich wollte es nur nochmal bestätigen, weil er es nicht geglaubt hat.

Wobei - wenn ich das mit dem "faulen Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen" anschaue war es wohl ironisch.
 
Ist ja eine coole Idee.
Kannst du da mal einen Video Stream raus basteln?
 
T4b said:
Wobei - wenn ich das mit dem "faulen Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen" anschaue war es wohl ironisch.
Zumals Flash ist xD
 
Auf der Pandora zukucken

<r><URL url="http://www.openpandora.org/webcam/img/cam.jpg">http://www.openpandora.org/webcam/img/cam.jpg</URL> kann man als network stream im vlc oeffnen, zweimal auf repeat button und dann play</r>
 
Coole Idee, auch wenn ich nicht die Zeit hätte da die ganze Zeit zuzuschauen.. aber wenn ich gewusst hätte das kein echter Videolivestream ist, sondern eine Live Bildershow, hätte ich die Kopfhörer unten gelassen..
 
Back
Top