Besucht uns auf der gamescom!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,796
Age
44
Location
Ingolstadt
Wie? Uns besuchen? Wie das? Ist die gamescom dieses Jahr nicht nur digital?

Nun, ja. Und wir sind wieder dabei!

Wir sind heute (26.08.2021) um 18 Uhr live im Retro-Stream zu sehen. Wir sprechen über neue Spiele und Hardware für klassische Konsolen und einige Shop-News im Allgemeinen (aber keine Pyra-Sachen)

In den nächsten zwei Tagen gibt es eine Menge anderer interessanter Inhalte (einige auch auf Englisch), also schaut auf jeden Fall rein.

Den Stream sowie einen Zeitplan findet Ihr hier: https://now.gamescom.de/community/retro

Außerdem gibt es einen virtuellen Bereich in der Retro-Halle, in dem Du verschiedene Stände besuchen und Dich über coole Retro-Sites und -Projekte informieren kannst.
Dort kannst Du auch andere Besucher treffen und mit ihnen chatten - entweder über einen Text-Chat oder über Mikrofon und Webcam.

Ich versuche ebenfalls so oft wie möglich an unserem virtuellen Stand (rechts vom Startpunkt) zu sein, wenn Du also Fragen hast oder einfach plaudern willst: Schau vorbei!
Ich werde meistens von 15 bis 22 Uhr online sein.

Die virtuelle Retro-Halle kann hier besucht werden: https://bit.ly/gatherarea

Also, wir sehen uns auf der gamescom - aber im Ernst: Wir können es kaum erwarten, euch wieder persönlich zu treffen! Hoffentlich nächstes Jahr!
 

FBnil

my lonely NES is skilling me
Joined
Dec 14, 2012
Messages
4,348
Location
Yurp
Cool! Danke für den link!


Ooh... der Drache ist etwas dicker geworden.

(Ich beobachte die livestream jetzt)

haha! Der Drache ist nervös die Warez gehen verloren. :) Vielleicht kennt er den host.
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: rSl

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,574
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich hoffe mal es gibt eine Aufzeichnung von dem Stream, (und das man die mit der Pyra gucken kann), ich hab da gestern nicht so wirklich die Zeit gehabt..
 
  • Like
Reactions: rSl

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,574
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Also diese pinken Kopfhörer mit den Katzenohren sind aber scheinbar sehr beliebt bei den Streamern ^^
Hab den Part mit EvilDragon heute morgen mal geschaut, war jetzt nicht so lange wie ich gedacht hätte, und keine Pyra... aber nicht schlecht..
Das Handheld nach dem Win3 sieht interessant aus, aber natürlich ziemlich teuer für das was ich so spiele..
 
  • Like
Reactions: rSl
Top