Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Ob sonst jemand noch wach ist ? :D

Ich glaube ich bin nur deswegen wach weil ich vom Urlaub zurück bin und bis 14 Uhr geschlafen habe

Jetzt verbringe ich die nacht mit der Suche nach einem Camcorder :D
 
Ziz said:
carli said:
0:31
Für alle, die um die Uhrzeit noch was zum Spielen brauchen, ich hab ein kleines Onlinegame gebastelt: http://botwars.goldenwipf.de/botwars/
Hier riecht es nach... Kellerautomat! :juhu:

Erst mal Zustandsautomat. Er ist aber turing-vollständig, also kann man damit alle Arten an Automaten nachbauen. Kellerautomaten gehen auch, dank der indirekten Adressierung.

Edit by Ziz: Na, wer hat denn da den Threadtitel nicht beachtet? :p
 
oh man carli!! dein spiel raubt einem den letzten nerv, ich tüftel jetzt schon seit ca 2 h an meinem bot rum.
hättest du interesse im off-topic forum ein paar tipps zum spiel zu geben und das spiel ein wenig vorzustellen?
 
Wer Ahnung von Bot-Progrmmierung hat, B-ZaRs "WARS" Online Strategie Game könnte noch gute Bots brauchen.

http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/4646-wars-public-test/

Hat man keine Kumpel als Gegner zur Hand, muss man da nämlich momentan noch mit sich selber spielen. :D Immerhin, so gewinnt man auf jeden Fall. ;)
 
Johnson r. said:
oh man carli!! dein spiel raubt einem den letzten nerv, ich tüftel jetzt schon seit ca 2 h an meinem bot rum.
hättest du interesse im off-topic forum ein paar tipps zum spiel zu geben und das spiel ein wenig vorzustellen?

Wir haben eine Botwars-Sektion auf http://goldenwipf.de/gwf
Und ich nehme natürlich alle Tipps und Hinweise, die so im Verlauf der Botspawnerei aufkommen auf die Seite mit auf.

Edit by Ziz: Zweites mal, bitte lass das! Ich weiß, es ist mühsam immer auf 00:00 Uhr warten zu müssen, aber gerade das macht den Reiz dieses Threads aus. Der nächste Beitrag außerhalb der Zeit wird einfach sang- und klanglos entfernt.
 
Ich finde auch das ihr euch ruhig mal an den Treadtitel halten solltet, schließlich ist der nicht zum Spaß da sondern hat einen Sinn...

Ich hab heute mal die Vorteile meines Notebooks ausprobiert und das Ding mal da benutzt wo es gemütlicher als in meinem Büro ist: auf der Coutsch, da kann man zwar nur Spiele mit Gamepad Spielen aber es ist tausendmal gemütlicher..
 
Hab mir seit längerem mal wieder intensiv den nub-song angehört und habe jetzt den wunsch ein postergroßen ausdruck vom schmollenden ED zu bekommen :D
 
So, da jetzt nach 0:00 und vor 6:00 ist, kann ich ja mal was schreiben.
Ich habe gerade wieder ein Par Leute für die Pandora begeistern können.
Bester Spruch des abends war "WOW, ist das Netbook klein, und ein N64 Emu läuft auch drauf, wo bekommt man sowas?"
Ich: "leider nur im Internet"
Er: "Was kostet so etwas?"
Ich: Kurz und Schmerzlos, "440€"
Er: "In welchem Onlineshop bekomme ich so etwas?"
Ich: "Kann man leider nur per Mail bestellen"
Er: "Hm, ne das ist mir zu Unsicher"
Ich versuchte ihn zu überreden:), naja hat leider nicht funktioniert.

Und die Moral von der Geschicht, Pandoras per Mail verkaufen sich nicht:p
Naja, zum mindest nicht an "nur User".
 
Wieso per Mail? :confused:?? Zeig denen EDs Online Shop und gut is. Warten müsssen sie so oder so momentan.

Jedenfalls wirds zeit, dass ie Pandora Produktion um mindestens 100% zu nimmt, so wies momentan ist, is das ja kein Zustand. Die Nachfrage ist zweifelsohne da, ich kenne auch einige Foren, wo man die Pandora anpreisen könnte aber ich lasse es weil sie ja leider nicht lieferbar ist. Bis die Pandora Produktion in Deutschland steht und die Teile endlich in vernünftigen Stückzahlen raus gehen dauerts garantiert bis 2012, da bin ich mir fast sicher.
 
Fusion_Power said:
Jedenfalls wirds zeit, dass ie Pandora Produktion um mindestens 100% zu nimmt, so wies momentan ist, is das ja kein Zustand.
Naja, mit 100% mehr kommen wir ja immer noch nicht voran. Ich denke um 500% müsste sich der Output schon wenigstens steigern, damit wir hier überhaupt was davon merken.
 
Mein letzter Beitrag hier war auch vom Bett aus, allerdings mit meinem Notebook, das war vom scheiben her zwar angenehmer als die Pandora, und man kann Lets Play Videos gucken, aber das Teil mit seinem 15,4 zoll Display einfach zu gross für sowas, das Teil ist eher zum Arbeiten als richtig Mobil zu sein... dafür würde ich mit der Pandora nie DIN A5 Tabellen bearbeiten.. so haben beide Geräte eine eigene Aufgabenbereich und eine Daseinsberechtigung...
 
Ich bin zur Zeit in Niedersachsen, hier sind Donnerstag die Ferien vorbei und ich habe noch bis Ende August Urlaub und Bayerische Ferien. :ph34r: Ich werde es meinen Geschwistern also zeitnah unter die Nase reiben können.
 
Hehe, wir NRWsen haben noch 3 Wochen:)
Und das beste daran ist das jetzt das Wetter besser werden soll [juhu]
 
So, heute geht es mit der Arbeit im Bienenland weiter, ich komm grad von der Demeter Plantage in Saarwellingen wo wir die Bienenvölker von meinem Chef hingefahren haben... die kamen aus den Vosguesen wo die Tannenhonig sammeln sollten... Und Honigtechnisch ist das ein Traum würde Gronkh sagen... gute nacht...
 
Habe ein Handy gefunden und als Finderlohn ne Flasche Wein aus Frankreich und einen MP3 Player erhalten für 20€... Lustigerweise kostet der im Internet bei Amazon knappe 40€... Wenn man bedenkt das ich für das gefundene Samsung Galaxy S für über 200€ hätte bekommen können ist natürlich jetze blöd :D

Tja der Preis der Ehrlichkeit ^^

Wer ist sonst noch online ?
 
Dein Finderlohn war etwas verbilligt zu bekommen? o_O
 
Ne, zunächst sollte es als Finderlohn bar auf die Hand 20€ geben, aber da der Automat gesponnen hat, habe ich was anderes ausm Kaufland aufgesucht. Einen MP3 Player, reduziert von 40€ auf knapp 20€...

Und Auf Amazon kostet der knapp 40€... Wenn ich den verkauft bekomm mach ich immernoch einen Gewinn :D

Wird gespart für einen Cannoo :)
 
abacab said:
Habe ein Handy gefunden und als Finderlohn ne Flasche Wein aus Frankreich und einen MP3 Player erhalten für 20€... Lustigerweise kostet der im Internet bei Amazon knappe 40€... Wenn man bedenkt das ich für das gefundene Samsung Galaxy S für über 200€ hätte bekommen können ist natürlich jetze blöd :D

Tja der Preis der Ehrlichkeit ^^
Ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn kann ein Anzeichen hoher Intelligenz sein, wobei dieser sich allerdings auch durch andere Umstände bedingt manifestieren kann. Ob die Tatsache, dass du das Gerät zurückgegeben hast, nun tatsächlich auf hohe Intelligenz zurückfühbar ist, oder ob beispielsweise der letzte Satz deines Beitrags nicht gar das Gegenteil vermuten lässt, ist natürlich unbekannt (nehme ich mal an), dennoch liegt aber in jedem Fall die Vermutung nahe, dass du das Richtige getan hast. ;)

Falls du beim nächsten Mal unsicher sein solltest, dann lies "The Selfish Gene" von Richard Dawkins, ab second edition, Kapitel "Nice guys finish first".
abacab said:
Wer ist sonst noch online ?
Eine signifikante Menge an Personen, ist anzunehmen angesichts der Tatsache, dass in anderen Bereichen der Erde derzeit Mittagspause ist (oder Arbeitszeit!) und das Internet heutzutage ein recht populäres Medium darstellt.

Achja, und ich.
 
Back
Top