Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Ratet mal, was ich seit zwei Stunden mache (immerhin habe ich vorhin den leichteren Teil der Arbeit für die Schule erledigt)... :-D
(s. den anderen sinnlos-spam-Thread)
 
Ich bin vorhin mal wieder spät von einer langen Blender/Photoshop Session zurück gekehrt. ;) Ich pixel shon seit Tagen, irgend wie überkam es mich und wenn ich einmal anfange, dann hör ich auch nich so schnell auf. Hab ENDLICH rausgefunden, wie man mit Blender gescheit UV Mapping hinbekommt so dass man die Modelle auch in nem Game gebrauchen kann. Is echt nich leicht ein 2D Bild passend auf nen 3D Körper zu legen so das am Ende was halbwegs ansehnliches raus kommt. Ich habs aber doch hinbekommen, auch wenn das aufdröseln eines 3D Objektes und dann das erstellen komplexer Texturen echt lange dauert.

Es sind übrigens Modelle für ein 3D Tower Defense Game, denn sowas will ich irgend wann auf der Pandora sehen. Nur muss es halt noch jemand coden. :-D 4 unterschieliche Türme und eine variable Landschaft hab ich schon. Mal sehen was mir noch einfällt, ich verbesser auch ständig die Texturen, is aber eh alles nur low-poly und mini Texturen, ich bin ja "sparsam".
 
kironon said:
Ich hasse Netcologne. :slap:
Wenigstens gehören sie zu den ersten ISPs, die Fiber to the Home ausbauen.
Und das schon mehrere Jahre bevor die Telekom das nun anfängt...
 
was nix daran ändert das die i-net geschwindigkeit bei mir seit ein paar tagen mehr als miserabel ist :confused:??
dauert 4-8 minuten bis sich eine seite aufgebaut hat... :slap:
 
Ficken auf dem Johannisfest is doch was feines :D

Und nein, ich meine nicht den Geschlechtsakt, sondern den geilsten Likör der Welt..

-- Fr Jul 01, 2011 00:19 --

Und jetzt höre ich mein Lieblingslied wenn ich grade nich so gut drauf bin :
[youtube]e4EqjvnWfRM[/youtube]

-- So Jul 03, 2011 00:16 --

Vodafone zieht die Leute ja aus, ey :O

Callya Open-End Tarif (Meiner, noch bis Monatg ;)), zahle nen Euro pro Monat, um 30 ct pro Minute zu blechen.
Aldi Talk BASIS-Tarif: ohne einen Euro pro Monat zu blechen: 11 ct pro Minute.

D2: SMS 19 ct
Aldi: 11 ct, bzw zu Aldi 3!

Der Hammer :O :O
 
da gehts aber noch billiger :confused:??
minutel 7,5 ct
von minutel zu minutel sms 0 ct

hab gerade nen alten song ausgegraben :hurra: :
[youtube]nGhYFnSvbIM[/youtube]
 
Wie konnte ich die 2 Jahre Pandorawarten eigendlich aushalten und bei meinem Laptopp sind mir selbst die eine Woche eigendlich zuviel???

Keine Sorge das Lenovo Thinkpad edge e 520 wird niemals meine p&|a als ständigen begleiter ablösen können, das passt auch gar nicht in meine Hosentasche..aber es wird meinen PC ablösen...
 
Ich habe nichmaln nen dreivierteljahr Pandorawarten gepackt.. Ich hab dann ja storniert.. Aber nich nur aus Ungeduld und Frust.. ;D

Kann nich schlafen, hab schon ne halbe Staffl Stargate Atlantis geschaut :(

-- Mo Jul 11, 2011 02:45 --

So, noch ne Nacht zur Hälfte um die Ohrn geschlagen.. Das Meer wartet - In 10 Stunden, auf gehts zur Ostsee.... 3 Wochen zelten, der Hammä... -.-
 
Also das Lenovo ist schon mal nicht schlecht, aber warum muss sich Windows 7 ausgerechnet Sonntags um 00 Uhr updaten? Ich hatte keine Lust heute Abend so lange zu warten und hab den Deckel zugemacht, das kann sich ja Morgen updaten aber nicht wenn ich schlafen will...

Ich hab heute viel gearbeitet,:. real live im Laden, und virtuell im Landwirtschafftsimulator 2011 ich hab Rundballen von 2 Wiesen gemacht (es wurden genau 2 Rundballen) und ein Weizenfeld abgeerntet und stroh Ballen gepresst, und hatte Spass mit dem Telescoplader weil sich 2 Ballen ins Förderband reingeglittscht haben.. ein ziemlich beknacker Bug der mich bestimmt eine Halbe Stunde gekostet hat, und ein Ballen hängt immer noch..
 
So, ich habe das ganze Internet durch. Zeit fürs Bettchen. :)
 
Xperia Play zocken und nebenbei Rambo 3 schaun cool :)
Aber uncool das nächste woche wieder die arbeit anfängt.
 
Seit ich 10 Bit habe, wollen wildfremde Frauen Kinder von mir und mein Haupthaar wächst wieder.
 
und mein Haupthaar wächst wieder
Damit hat lockenlord kein problem

Edit by Ziz: Tststs, einfach außerhalb der angegeben Zeit in diesem Thread posten. Da wird der Weihnachtsmann dieses Jahr aber weniger bringen. :p Ich beginne mal zu steinigen... (Siehe Signatur)
 
jetzt haben die sommerferien bei uns offiziel begonnen UND das wetter könnte nicht schlechter sein :-((
 
Back
Top