Durchschnittlich 2,9... was? Ich nehme an du meinst "Schulnote 2,9", und komme daher nicht umhin anzumerken, dass Schulnoten nicht dazu geeignet sind die Intelligenz einer Person festzustellen (eigentlich sind sie kaum dazu geeignet, überhaupt irgendetwas festzustellen, aber das ist nochmal eine andere Sache).abacab said:Mit Durschnittlich 2,9 bin ich nicht der intelligenteste, [...]
Was mache ich eigentlich anders? Ich habe seit Monaten die Fenster IMMER offen und alle Insekten sammeln sich unter der Lampe - aber nicht auf meiner Haut...abacab said:Wie auch Immer, es regt mich auf mein Fenster hier immer um 21 Uhr schließen zu MÜSSEN, habe es leider heute länger offen gehabt und es sind wieder irgendwelche Viecher reingekommen, Stechmücken normalerweise, heute war es so ein komisches grünes Dingens und dasselbe anscheinend nochmal in Schwarz
Ein Denkanstoß: Da ein Brechen der Regeln als Alternative flachfällt lautet die nicht zu vergessene dritte Möglichkeit, gar nicht zu schreiben - es muss nicht immer jeder sofort alles wissen.abacab said:Ja ich weiß,nicht die feine englische Art, aber bis Mitternacht auf die Antwort darauf zu warten war mir diesbezüglich zu "naja" und per PN zu antworten war mir etwas zu blöd, sorry
Das halte ich für untertrieben.abacab said:Ja schon Schulnote, aber es stimmt, so ganz aussagekräftig sind die nicht.
Es ist nur ein einziger Test. Je nachdem, ob man den Test schon einmal durchgeführt hat oder nicht, soll man entweder die eine oder die andere Verknüpfung aufrufen.abacab said:Die Onlinetests habe ich mir schon teilweise angeschaut, den einen hab ich schon gemacht. Habe 5% besser abgeschnitten als der Durschnitt, wobei ich die Fragestellung nicht so ganz geblickt habe ??
Solche hab ich hier auch. Wie ich herausgefunden habe handelt es sich dabei um einen Nutzer der Gruppe "Globale Moderatoren" sowie einen der Gruppe "Registrierte Benutzer". Als Abhilfe empfiehlt sich das Schließen des Fensters.abacab said:Wie auch Immer, es regt mich auf mein Fenster hier immer um 21 Uhr schließen zu MÜSSEN, [...] irgendwelche Viecher reingekommen, [...] heute war es so ein komisches grünes Dingens und dasselbe anscheinend nochmal in Schwarz
Der Test machte Spass. Solche Aufgaben mag ich.Christoph.Krn said:Durchschnittlich 2,9... was? Ich nehme an du meinst "Schulnote 2,9", und komme daher nicht umhin anzumerken, dass Schulnoten nicht dazu geeignet sind die Intelligenz einer Person festzustellen (eigentlich sind sie kaum dazu geeignet, überhaupt irgendetwas festzustellen, aber das ist nochmal eine andere Sache).abacab said:Mit Durschnittlich 2,9 bin ich nicht der intelligenteste, [...]
Zudem sind manche Personen besser in logischem Denken, andere können dafür besser ein Moped reparieren oder sind "empathische Genies". Dementsprechend gibt es auch unterschiedlichste Tests (über deren jeweilige Aussagekraft und Interpretation sich natürlich ebenfalls vortrefflich streiten lässt). Z.B. http://similarminds.com/intdoor.html , ein visueller Tests bei dem möglichst wenig erlerntes Wissen (kristalline Intelligenz) in das Resultat einfließen soll (was "gemessen" wird ist also fluide Intelligenz). Aufgabe 11 ist mein persönlicher Favorit, sehr elegant.
:rotfl:Congratulations, you obtained a very high score and you love indie rock. I'm starting a non profit website devoted to maintaining guides (event calender, articles, best of city links) for the artistic / intellectual / indie culture of various cities (see http://st.louis.cityculture.org for an example). I'm interested in finding intelligent people to run/contribute to a guide for their city. If this interests you at all, please complete this test/application - http://cityculture.org/culture1.html
Sorry, waren ja 2 Links, ich dachte d.h auch 2 Tests, war etwas früh am morgenEs ist nur ein einziger Test.
Solche hab ich hier auch. Wie ich herausgefunden habe handelt es sich dabei um einen Nutzer der Gruppe "Globale Moderatoren" sowie einen der Gruppe "Registrierte Benutzer". Als Abhilfe empfiehlt sich das Schließen des Fensters.
Stimmt, das gleiche Problem hatte ich eben auch. Vor einiger Zeit hat es vernünftig funktioniert, und ich kann mich auch nicht erinnern, damals nach dem Wahrheitsgehalt der Aussage "I love indie rock." gefragt worden zu sein.T4b said::rotfl:Congratulations, you obtained a very high score and you love indie rock. I'm starting a non profit website devoted to maintaining guides (event calender, articles, best of city links) for the artistic / intellectual / indie culture of various cities (see http://st.louis.cityculture.org for an example). I'm interested in finding intelligent people to run/contribute to a guide for their city. If this interests you at all, please complete this test/application - http://cityculture.org/culture1.html
Das hatte ich am Anfang so nicht angekreuzt...
Wie gesagt weiß ich es auch nicht genau, denn es ist weder mein Test noch der eines Bekannten, aber die von mir mit genau diesem Test gemachten Erfahrungen sprechen dagegen.T4b said:Edit2: Wie Christoph Krn. per PN meinte (als er mich darauf hinwies, in was für einem Thread ich um was für eine Zeit gepostet hatte und dass er den Beitrag entfernt hat), ist die Prozentangabe wohl nicht so zu verstehen wie ich dachte, so dass 93% mehr als eine falsche Antwort bedeutet.
Tausendfünfhundert?T4b said:[...] Durchschnitt von ~1.5 und der blöden 3, die mir der Geschichtslehrer gegeben hat).
Das war schon in Ordnung, und ich hab dich auch verstanden. Es handelt sich hierbei um eine vorsätzliche Persiflage auf die Farben der Benutzernamen der genannten Gruppen in diesem Forum. Und wie ich sehe hat sich mein Aufwand gelohnt, denn humoristische Anmerkungen, die einer Erklärung bedürfen, sind bekanntlich immer die besten. (Vorsichtshalber: </ironie>)abacab said:Solche hab ich hier auch. Wie ich herausgefunden habe handelt es sich dabei um einen Nutzer der Gruppe "Globale Moderatoren" sowie einen der Gruppe "Registrierte Benutzer". Als Abhilfe empfiehlt sich das Schließen des Fensters.
Vielleicht sollte ich nächstesmal anstatt "Fenster" lieber " Tür mit Fensterscheibe" sagen nächstes Mal,sorry für das Missverständniss
Das Bild ist nicht maßstabsgetreu <_< Und "Grashüpfer" ist auch nicht gerade eine SI-Einheit...abacab said:Also näh es waren andere Viecher, auf jedenfall kleiner, Der hatte eher die Größe eines Grashüpfers. Interessanterweise war noch so ein ähnliches Vieh im Haus, das dann aber schwarz war.
Die Prozentangabe vergleicht deinen Test nicht mit einem Idealwert ("alles richtig in fünf Sekunden"), sondern mit anderen Leuten, die den Test versucht haben. Es ist ein Perzentil, d.h. sagt dir, wo dein Resultat in der Verteilung aller gespeicherten Testresultate liegt. 93% bedeutet, dass du besser abgeschnitten hast als 93% aller Testteilnehmer.Christoph.Krn said:Wie gesagt weiß ich es auch nicht genau, denn es ist weder mein Test noch der eines Bekannten, aber die von mir mit genau diesem Test gemachten Erfahrungen sprechen dagegen.T4b said:Wie Christoph Krn. per PN meinte (als er mich darauf hinwies, in was für einem Thread ich um was für eine Zeit gepostet hatte und dass er den Beitrag entfernt hat), ist die Prozentangabe wohl nicht so zu verstehen wie ich dachte, so dass 93% mehr als eine falsche Antwort bedeutet.
Du hast jetzt nicht wirklich Geld für Emulatoren ausgegeben oder? :matzesu said:Jepp, die Emus wenn sie gut sein und keine Werbung haben wollen kosten zwar ein paar €, und beruhen eigendlich auf Pandora Emus, aber die gehen auf dem Play ziemlich gut, aber sie vollbringen auch keine Wunder, Concers Bad Furday geht immer noch nicht, aber der rest ist angenehm...