Erinnert ihr euch noch an den Moment, indem ihr erfuhrt, was die Pandora überhaupt ist bzw. werden soll? Hab ihr in diesem Moment nicht auch gedacht, dass man für diese kleine Kiste getrost seine ganzen PSP,NDS und PS1 Spiele verkaufen könnte? Wart ihr nicht stolz darauf, dass ihr von der Pandora wusstet, als "Insider"?
Die anderen waren noch in ihren Nintendo DS oder die PSP verliebt, während ihr schon Gefallen an der kleinen alleskönnenden Freundin gefunden hattet.. Erinnert ihr euch? Wenn Ja, dann lest weiter! Wenn Nein, dann verlasst die Seite nun mit einem Klick auf das [X]!
Habt ihr noch das Gefühl in der Magengrube, welches ihr verspürt habt, als ihr die ersten Bilder gesehen habt? Ja, meine verehrten Leser, seid ihr auch durch eurer Zimmer gehüpft, vor lauter Vorfreude?
Gehört ihr zu den Pandora Fans, die für das Projekt auch 72 Stunden am Stück wach bleiben würden?
Seid ihr nicht auch ein Teil der Community? Habt ihr niemals ein Gefühl von Hilfsbereitschaft empfunden?
Und nun? Wollt ihr alles hinwerfen? Wegen einer Verzögerung?! Wäre es die erste Verzögerung, die wir durchstehen müssten? NEIN! Wäre es nicht! Wir haben viele Probleme überwunden und den Kopf nicht hängen lassen! Wollt ihr nicht auch ein Teil dieser Geschichte werden und für alle Fans unsterblich werden?
Ihr könnt doch nicht aufgeben, wenn wir kurz davor stehen! Wären wir so auf den Mond gekommen? Hätten wir jemals Strom herstellen können, wenn alle kurz vor dem Ziel, wegen einer Panne, aufgegeben hätten?
Wo wären wir gelandet, wenn alle das Handtuch geworfen hätten? Ich sag es euch: Wir wären immer noch der Ansicht die Erde sei eine Scheibe und die Sonne kreise um die Erde...
Es gab schon immer Situationen, wo wir Fehlschläge einstecken mussten und doch haben wir viele davon gemeistert! Jedes Problem welches behoben wird, wirkt sich positiv auf die Sache als Ganzes aus!
Ihr kennt doch euch die Situationen, in denen ihr nicht mehr weiter wisst... in denen ihr verärgert und hoffnungslos pessimistisch seid, oder?
Und? Hat diese depressive Phase euch je schon einmal weitergeholfen? Oder musstet ihr euch doch eingestehen, dass es nichts bringt und ihr einfach konzentriert und optimistisch an die Sache rangehen müsst?
Hattet ihr je ein Spiel, in dem ihr nicht weiterkamt? Wolltet ihr aufgeben? Und, habt ihr es doch geschafft, weil ihr einfach an der Sache dran geblieben seid? GTA Spieler müssten nun wissen, wovon ich rede... für alle anderen werde ich mal deutlicher:
Ihr könnt uns und die Entwickler, die viel Zeit, Geld und Schweiß opferten und ihre Familien für uns vernachlässigten, jetzt nicht hängen lassen!
Wir sind eine Community, die sich auf die Pandora spezialisiert hatte und jeder der dieser Beitrat schwörte sich innerlich, niemals aufzugeben...
Also, tut dies auch nicht!
Es kommen besser Zeiten und auch besser News!
Aufgeben könnt ihr dann immer noch, aber nicht jetzt!
gezeichnet,
ein Freund der Pandora,
Aaron