zLouD
Active Member
Gurumeditation said:... die Story (was Anfangs nicht so wichtig sein muss da man vorher schon wissen sollte was eingebaut werden muss, siehe "klare Vorstellung"), dann die genauen Beschreibungen der einzelnen Funktionen die das Spiel beinhalten sollten. Sehr wichtig für die Coder. ...
Also woher weiß ich denn welche einzelnen funktionen ich haben möchte wenn ich keine Storyline habe? x)
Thrake said:Schön, dass ihr alle eine Spielidee präsentiert, aber es fehlen immer noch Entwickler.
Deshalb liegt unser Augenmerk erstmal darauf, Entwickler zusammenzukriegen. Dann überlegen wir uns, was wir programmieren und nicht davor.
Ich finde es gut, wenn wir ED als Grafiker gewinnen können. Zumindestens schon einer, der interesse zeigt, mitzumachen.
Stimmt, das ist schon gut, das ED der bisher einzigste ist der interesse zeigt mitzumachen sonst hatte noch keiner sich angeboten mitzuhelfen, welch Ironie
Ich denke jeder wartet darauf was der Initiator momentan plant bzw. ob er überhaupt noch daran interessiert ist