Das neue Pandora Forum ist online!


Flyn said:
EvilDragon said:
Nein. Ich habe Craig schon gesagt, welche Funktionen ich alle in seinem Appstore haben will und dass es auf jeden Fall ein Nicht-Mobile-Theme geben muss.
Sobald er das hat, stelle ich um - denn dann gibt es tatsächlich keinen Grund mehr.

ich dachte der grund ist, dass viele das layout deines file archive besser finden...

Das Layout ist doch auch das Theme...?
 
EvilDragon said:
Flyn said:
EvilDragon said:
Nein. Ich habe Craig schon gesagt, welche Funktionen ich alle in seinem Appstore haben will und dass es auf jeden Fall ein Nicht-Mobile-Theme geben muss.
Sobald er das hat, stelle ich um - denn dann gibt es tatsächlich keinen Grund mehr.

ich dachte der grund ist, dass viele das layout deines file archive besser finden...

Das Layout ist doch auch das Theme...?

solls dann bei craigix dann in etwa wie bei dir ausschaun? dann hätte man das ganze auch lassen können...
 
Flyn said:
solls dann bei craigix dann in etwa wie bei dir ausschaun? dann hätte man das ganze auch lassen können...

Du vergisst, dass der Appstore ein Shop ist ;) Der Unterschied wird sein, dass man im Shop auch Programme bekommt, wofür man dann zahlt. Im Archiv würde es diese Möglichkeit nicht geben. Und ich denke nicht, dass der Appstore dann so aussieht wie das Archiv.
 
Verschiende Foren hin oder her.

Für ein Offizielles Forum wurde es meiner Meinung nach langsam Zeit. So hat man eine Anlaufstelle für Handfeste Neuigkeiten und kann die Verantwortlichen auf ihren Aussagen festnageln! ;)


Aber was ich nicht verstehe, was hat das IControlPad im Offiziellen Pandora Forum zu suchen obwohl doch so oft gesagt, versichert, gepredigt oder was auch immer wurde, dass die 2 Sachen nix miteinander zut un haben.
Irgendwie macht es die sache für mich schon wieder unglaubwürdig.

Sorry wenn ich der Diskussion etwas hinterher hinke, aber ich hab mir 2 Wochen Urlaub gegönnt und konnte das hier alles nicht mitverfolgen.
 
Commander-Keen said:
Aber was ich nicht verstehe, was hat das IControlPad im Offiziellen Pandora Forum zu suchen obwohl doch so oft gesagt, versichert, gepredigt oder was auch immer wurde, dass die 2 Sachen nix miteinander zut un haben.
Irgendwie macht es die sache für mich schon wieder unglaubwürdig.

Halt, stopp :)
Es hieß immer: Die Projekte AN SICH haben nichts miteinander zu tun, da viele meinten, das iControlPad wurde mit Geldern aus der Pandora-Vorbestellung finanziert.
Das war aber nicht so, das hat Craig selber finanziert. Ich selber habe - bis auf dass ich das Ding verkaufe - auch nichts damit zu tun.

Aber Hersteller ist trotzdem die OpenPandora Ltd.
 
Back
Top