</e></QUOTE>Schnatterplatsch said:</s><QUOTE><s></e></QUOTE></s>Viele Coder scheinen gar kein Interesse dran zu haben, ihren Kram zu optimieren, oder können es schlicht nicht.<e>
Setz dich bei der Hitze mal vorn Computer und versuch nachzudenken, während dir dein Gehirn wie Butter aus der Nase läuft. Macht sich doof, da verkleben die Tasten <E></E> Hab als es da letztens mal ein bissel geregnet hat ein kleines "Flummi mittels Welt drehen ins Ziel befördern" - Spiel geschrieben. Mal schauen ob ich irgendwann nochmal den Bock finde das releasereif zu machen. <br/>
Ansonsten freu ich mich fast ein bisschen, dass ich noch keine Pandora hab. Mit unfertiger Software muss ich mich dann hoffentlich nichtmehr so herumschlagen <E></E> <br/>
Gruß
<e>
</e></QUOTE>xyta said:</s>
Auch habe ich keine Ahnung bzw. Vorstellung davon wie man an den DSP von TI drankommt... Gibts für den überhaupt freie Entwicklertools oder ist das ähnlich wie beim Grafiktreiber eine Herstellereigene Lösung, die man für 1000ende € lizenzieren muss? <E>??</E>
<e>
</e></QUOTE>xyta said:</s>Das heisst, Hardwarebeschleunigung und geringeren Stromverbrauch gibt es frühestens mit dem nächsten Kernel? <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>Gurumeditation said:</s>Jaha^^ ich sitz auf Arbeit ich komm leider nicht ins englische Forum da die das System hier auf "Games" anschlägt und die Seite sperrt...komischerweise funzt das GP2X und viele andere Seiten.<br/>
<br/>
Aber hier die wurde gestern im Appstore eingetragen =)<br/>
<URL url="http://apps.open-pandora.org/cgi-bin/viewapp.pl?/Emulator/mupen64plus-r1.inf"><LINK_TEXT text="http://apps.open-pandora.org/cgi-bin/vi ... lus-r1.inf">http://apps.open-pandora.org/cgi-bin/viewapp.pl?/Emulator/mupen64plus-r1.inf</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>Gurumeditation said:</s>Richtig aber Notas meinte eben das mit dem nächsten Update größere Verbesserungen folgen werden. Die Sprünge dürften hoffe ich recht groß sein =)<e>
</e></QUOTE> <br/>Gurumeditation said:</s>WaveRace sieht übrigens echt gut aus auf der Pandora, dafür das die Grafik altbacken ist, nicht schlecht.<e>
</e></QUOTE>Gurumeditation said:</s>Vielleicht sind ja sogar mal Sachen wie Kantenglättung und Tiefenschärfung möglich bzw andere Filter die das Bild aufwerten.<e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s>Naja, kommt immer drauf an <E></E><br/>
<br/>
Viele Spiele sind SDL / X11-Gameports. Die werden automatisch optimiert, wenn SDL verbessert wird. Und daran wird ja auch gearbeitet <E></E><br/>
<br/>
Man darf nicht vergessen, dass vieles hier dynamisch gelinkt ist.<br/>
Wenn ein Medienplayer über GStreamer arbeitet, wird dieser automatisch beschleunigt, wenn GStreamer-Plugins den DSP nutzen.<br/>
<br/>
Klar, wenn Emulatoren Assembler-Cores brauchen, benötigt man Spezialisten. Aber der Rest ergibt sich auch oft automatisch.<e>
</e></QUOTE>Gurumeditation said:</s>Ah grad angetestet nach ner kleinen Sauftour in Köln/Brühl ^^ suuuuuper.<e>
</e></QUOTE>Nupfi said:</s>Das wird immer besser! Hoffentlich bekomm ich das gute Stück noch Anfang September... Urlaub mit Pandora. Perfekt. <E></E><e>