Software: Was schon alles passiert ist


Re: [Blog] Software: Was schon alles passiert ist

<r>Mon moin. Mal ne Frage wo ich nicht weiß ob die schon gestellt wurde. Werden die System/Software Updates dann bei dein restlichen 3400 Pandoras eigentlich schon implementiert sein oder ist der Softwarestatus noch der alte? <E>:huh:</E></r>
 
Re: [Blog] Software: Was schon alles passiert ist

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>SNES9x ist nun auch mit VSync ausgestattet <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Ehrlich gesagt sehe ich keinen deutlischen Unterschied was das Tearing angeht.<br/>

<QUOTE author="JBD"><s>
JBD said:
</s>Mon moin. Mal ne Frage wo ich nicht weiß ob die schon gestellt wurde. Werden die System/Software Updates dann bei dein restlichen 3400 Pandoras eigentlich schon implementiert sein oder ist der Softwarestatus noch der alte? <E>:huh:</E><e>
</e></QUOTE>

Mit Updates. Das neuste Build wird aufgespielt.<br/>

<QUOTE author="Slash"><s>
Slash said:
</s>Leider und das ist der Wemutstropfen für alle, die noch keine Pandora in Händen halten, die Software ist nicht sonderlich ausgereift. Ich habe hier rund ein Dutzend Spiele/Emus, die nicht anständig laufen oder die Fehler haben und somit nur eingeschränkt oder gar nicht spielbar sind. Daher wäre es mir lieber, die Coder usw. würden sich auch die Zeit für Anpassungen nehmen und nicht auf Quickports bauen und hoffen, dass es passt (was meistens nicht der Fall ist). Auf jeden Fall braucht ihr nicht neidisch sein, denn wer bei Quake 2 verkackt, darf von ganz vorne spielen...<e>
</e></QUOTE>

Ausgereift ist sicherlich nichts nur ist ja gerade das das schöne, man sieht wie es sich stätig weiterentwickelt. Natürlich wäre es schön, wenn verstärkt an den Optimierungen gearbeitet wird. Wie der Snes und PSX-Emu oder diverse Spiele die noch nicht angepasst sind. Aber es wird ja dran gearbeitet, es dauert eben und so viele Programmierer gibts sicherlich auch nicht in der Community.</r>
 
Re: [Blog] Software: Was schon alles passiert ist

<r><QUOTE author="Slash"><s>
Slash said:
</s>Leider und das ist der Wemutstropfen für alle, die noch keine Pandora in Händen halten, die Software ist nicht sonderlich ausgereift. Ich habe hier rund ein Dutzend Spiele/Emus, die nicht anständig laufen oder die Fehler haben und somit nur eingeschränkt oder gar nicht spielbar sind. Daher wäre es mir lieber, die Coder usw. würden sich auch die Zeit für Anpassungen nehmen und nicht auf Quickports bauen und hoffen, dass es passt (was meistens nicht der Fall ist). Auf jeden Fall braucht ihr nicht neidisch sein, denn wer bei Quake 2 verkackt, darf von ganz vorne spielen...<e>
</e></QUOTE>

Also, SNES, Amiga, C64, MegaDrive und SMS sind inzwischen sehr fein mit butterweichem Scrolling.<br/>
Viele Ports wie Battle for Wesnoth, Deadbeef, Audacity, Firefox, Clonk Planet, Thruster, OpenTyrian, Battlejewels, etc. laufen auch einwandfrei, ohne ruckeln, Tearing oder sonstigen Problemen.<br/>
<br/>
Ich kann mich nicht erinnern, bei irgendeiner vorherigen Konsole in so kurzer Zeit von so wenig Codern mit soviel schöner Software beschenkt worden zu sein...</r>
 
Back
Top