EvilDragon said:Zum Thema Kosten:
Sowohl beide Wikis, openhandhelds.org, openpandora.org, gp32x.com, gp2x.de, etc. laufen alle auf meinen Servern.
Es kostet also keinen Cent extra und somit wird kein Cent mehr bezahlt als vorher.
OK, wenn es nicht über die Gemeinschaftskasse läuft, sondern von dir bezahlt wird, dann ist das natürlich dein Privatvergnügen und ich will nichts gesagt haben.
Nett von dir, für Craig eine eigene Spielwiese einzurichten. :-D
Bräuchtest du für gp32x.com dann nicht eigentlich auch ein Impressum?
-- Sa Aug 28, 2010 13:58 --
Geht gar nicht!sbock said:Nach der Verwarnung von Mali an Craig (Die meiner Meinung nach lange überfällig und absolut gerechtfertigt war) gab es PN Korrespondenz zwischen den Beiden. Craig hat dannach ein Zitat Malis daraus in seine Signatur gestellt. Das ist Volkssport auf gp32x, allerdings normalerweise nicht mit PN Zitaten.
Geht genausowenig. Als Mod sollte er im Rahmen der Netiquette agieren, und nicht ein unverschämtes Verhalten mit der nächsten Unverschämtheit kontern. :-(Darauf hin hat Mali Craigs Signatur um weitere Worte ergänzt, um es nicht aus den Zusammenhang zu reißen. So zumindestes hat Mali es erklärt. Ich habe die Signatur nicht gelesen, aber ich vertraue da seiner Aussage.
Logisch hätte ich gefunden, die Signatur um das Zitat zu bereinigen und Craig ein paar Tage Auszeit zu verpassen.
Wenn ein Mod von seinen Modrechten Gebrauch macht, sollte die entsprechende Aktion die Situation entschärfen und/oder wirkungsvolle Sanktionen dabei rauskommen.
Helfen tut es nichts mehr, aber es ist wenigstens anständig. :adieu:Er hat aber auch noch seinen Moderatoren Status angeboten um die Sache mit Craig zu bereinigen und ist, soweit ich weiß, ab morgen kein Mod mehr. Helfen wird es nicht mehr, die Sache ist jetzt nicht mehr aufzuhalten...