http://boards.openpandora.org/
Speziell nur für die Pandora und das Icontrolpad.
Wer meldet sich an?
Speziell nur für die Pandora und das Icontrolpad.
Wer meldet sich an?
T4b said:Bei gp32x ist mir zuviel, um alles zu lesen, und es hat z. T. gar nichts mit der Pandora zu tun. Wenn dort wirklich nur Support ist, bin ich auch dort. Wenn dort aber dann auch wieder so viel zeit drauf gehen würde, um alles zu lesen, und es zu viel Off Topic gibt, dann nicht.
das sehe ich auch so. zumindest sollte man ein anderes forendesign wählen, sonst sieht man überhaupt keinen unterschied zu gp32x. das neue forum ist erst kurz online und es schreiben die gleichen leute den gleichen inhalt, den sie auch auf gp32x geschrieben haben. da kommt auch nichts anderes als vorher.xyta said:Also ich verstehe den Sinn dieses neuen Forums nicht ganz... ??
-Sieht aus wie gp32x.com
-Dieselben Leute wie bei gp32x.com
-Dasselbe Gebabbel wie auf gp32x.com :-D
-Die selben Admins wie bei gp32x.com
Ist nur nicht gp32x.com...
Nupfi said:Wow, da gehts ganz schön ab.
Naja, also soweit ich das mitbekommen hab ist Craig im neuen Forum auch nur Admin auf Zeit bis alles eingerichtet ist; der eigentlich Administrator ist und bleibt ED.
headcrash said:nun ein argument für das neue board ist, dass es das label "official" im gegensatz zu den "community-boards" trägt.
wie die auswirkungen in der praxis sein werden, wird sich zeigen.
craig, wie ich ihn einschätze, spielt gern mit der commuinity. ist auf jedenfall unterhaltsam und erzeugt aufmerksamkeit - nicht zuletzt für sein icontrol-projekt.
Das ist was anderes weil es im Prinzip ja sowas Werbekosten für das Produkt Pandora sind.@xyta: stört es dich dann somit auch, dass das Wiki von Openpandora.de gesponsert wird (doman, server) und nicht von mir selbst?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat ein Moderator nach einer Verwarnung Craigs in einen seiner Beiträge eine gefälschte Signatur eingebracht, und das hat Craig dann als endgültigen Auslöser gesehen, ein neues Forum zu eröffnen, stimmt das?