Das Filme-Erraten-Spiel


Endlich einer der sich auskennt ( übrigens beste Szene im Film ) ;)
Bist dran.
 
UHF muss man doch kennen, zumindest wenn man über 30 ist. :D

So, hier was neues von mir.

zwischenablage012hkvd.jpg
 
Also Jack Frost hatte keine Möhrennase.
Aber das könnte Django unchained sein.
 
Django Unchained ist natürlich richtig. ^^ Eigentlich auch recht einfach wenn man den Film kennt, sicher schwerer zu erraten wenn man ihn nicht kennt aber das dürfte bei fast allen Filmen der Fall sein. :-D
Du bist.
 
Ja den hab ich im Kino gesehen.
Übrigens ist der linke Taxifahrer 1 Sekunde später tot.
Aber jetzt wirds wirklich schwierig, und deshalb der Hinweis, ist vom Komikerduo 'Elsterglanz'
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    25.7 KB · Views: 1,709
Die Auflösung lautet: Im Banne der Rouladenkönigin.
Das neue Rätsel sollte einfacher sein:
 

Attachments

  • Film.jpg
    Film.jpg
    64.4 KB · Views: 1,572
Das sollte "ABGEDREHT" sein, ne lustige gute Komödie mit "Jack Black", "Danny Glover" und "Mos Def" in den Hauptrollen.
 
Genau, die schweden gerade 'Miss Daisy und ihr Chauffeur'.
Du darfst.
 
Dann geht`s hiermit weiter:


Kennt keiner? Wundert mich etwas, ist ne sehr gute Komödie. Hier ein weiteres Bild:
 

Attachments

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    65.3 KB · Views: 1,520
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    74.5 KB · Views: 1,517
Back
Top