WA1972
Well-Known Member
Re: Commodore 64 kaufen - was beachten und eventuelle Tipps
<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
So ist es, das Gameplay (Spielprinzip) machts. Ob man es aber mit Büchern und Musik vergleichen kann, weiß ich jetzt nicht genau, denn die haben sich ja technisch gesehen nicht wirklich verbessert, wie es aber beispielsweise die Konsolen oder PC`s haben, die ja als Grundlagen für die Spiele dienen. Im Gegenteil, bei Musik hab ich eher den Eindruck, sie hat sich verschlechtert, da sich fast alles immer mehr dem großen Mainstream-Fluß anpasst und vieles gleich oder sehr ähnlich klingt. Heutzutage kann man fast talentfrei schon ein Star im Musikbusiness werden, wenn man nur die richtigen Leute kennt, was vor 30 Jahren sicherlich nur sehr schwer möglich war.</r>
<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
</e></QUOTE>Klumpen said:</s><QUOTE author="WA1972"><s></e></QUOTE>WA1972 said:</s>Ich weiß aber nicht, ob einen in so einem Fall, ein C64 oder ein Amiga dann überhaupt so begeistern kann.<e>
Obwohl ich 86 geboren wurde, höre ich ja auch gerne Musik aus den 70ern und lese gerne Bücher die bis zu 2700 Jahre alt sind,<br/>
momentan mit Marc Aurels Selbstbetrachtungen aber etwas Modernes aus dem zweiten Jahrhundert n. Chr.! <E></E><br/>
<br/>
In den letzten Jahren habe ich verschiedene Spiele durchgezockt, die eigentlich vor meiner Zeit waren, das Gameplay machts.<e>
So ist es, das Gameplay (Spielprinzip) machts. Ob man es aber mit Büchern und Musik vergleichen kann, weiß ich jetzt nicht genau, denn die haben sich ja technisch gesehen nicht wirklich verbessert, wie es aber beispielsweise die Konsolen oder PC`s haben, die ja als Grundlagen für die Spiele dienen. Im Gegenteil, bei Musik hab ich eher den Eindruck, sie hat sich verschlechtert, da sich fast alles immer mehr dem großen Mainstream-Fluß anpasst und vieles gleich oder sehr ähnlich klingt. Heutzutage kann man fast talentfrei schon ein Star im Musikbusiness werden, wenn man nur die richtigen Leute kennt, was vor 30 Jahren sicherlich nur sehr schwer möglich war.</r>