ColonyConflict Tower Defense


was ich darmals noch vorhatte, währe eine Art Wunschtower in Form eines einarmigen Banditen wo alle Türme drinne sind zuzüglich neuer Türme so genannte Special Türme (Superwaffen) mit besonderen Fäigkeiten die man nur im Wunschtower erwerben kann, dies Würde auch den Fun Faktor erhöhen. Man bezahlt einen Bestimmten Betrag und bekommt unter Umständen ein Tower der einem ungemein das Leben erleichtert :)

:D Das ist seine Idee und auf der sitzt er wie ne Glucke aufm Ei :)


gruß
 
also das mit den planeten am anfang würd ich lassen; ma könnte ja in einer ecke vom
screen nen text schreiben: "touch the sun tho exit" oder so ähnlich; oder ma schreibt
direkt in die sonne "Exit" rein;

die planeten müßen auf alle fälle bleiben <- imo, ghört ja zum game; bei der level auswahl
könnte doch, wenn möglich ebenfalls in ner ecke folgendes stehn: "Difficulty: 0.7"
schnatterplatch hat ja die lvsl in der schwierigkeits-reihenfolge angelegt -> 0.2 - 1.5 oder so ähnlich;
also ich wähl den roten planeten an (dessen name ja auch in ner ecke am screen stehn könnte)
und wähl dann bottle aus und es kommt die meldung links oder rechts oben (unten is ja wegen den
auswahl-pfeilen A,B kein platz mehr) "Difficulty: 0.7"

das mit den feinden und das ma sieht woher sie kommen könnte ma bei den leichten lvln anzeigen und
bei den schweren eben nicht; is ja nur die erste runde, ma kann ja sofort neu starten und es sollte ja
nicht zu einfach sein ^_^

das einzige was ich will, JA ICH, MEHR KOHHHHLLLLE!!!!!!! :lol:
ich habs gestern scho geschrieben, also falls es nicht angekommen is, hier nochmal: MEHR GELD

krabs.jpg


...
 
Hallo,

hier mein Plan für die nächste Woche

Hauptmenü:


Das Prinzip, dass man sich einen Planetetn auswählt werde ich so belassen, allerdings werden die Planeten in einer Reihe stehen, sich also nicht bewegen. Eine Auswahl mit den Knöpfen wird natürlich auch eingebaut. Wenn man sich dann einen Planeten ausgewählt hat, kann man logischerweise die Map wählen, allerdings bau ich eine Vorschau der Map ein.



Schwierigkeitsgrad:


Nach der Auswahl der Map kann man sich die Schwierigkeit aussuchen (ich dachte an 0.5 bis 1.9).



Highscores:

Kommt ebenfalls. Dachte hier an Punkt/abgezogenem Enemy-HP. Da bei einfacherer Schwierigkeit die Enemys weniger HP haben sollte das gerecht sein.




Steuerrung im Spiel:

Spielbereich wird auf das Gebiet zwischen Menüs(unten) und Infoleiste(oben) gelegt, sodass die Menüs den Cursor nicht mehr verdecken können. Den Vorschlag mit dem WeichüberdieMapgleiten werd ich auch einbauen. Sollte so schwer nicht sein. Im Spiel selber ist zwar schon jetzt fast alles per TS oder Keys exklusiv steuerbar, Ein paar Funktionen für TS kommen aber noch rein (QuitMap/Next Wave Info).



Schrift:

Denke mal da werde ich durchgehend diese grüne verwenden.




Wo gehen die Enemys lang?

Da ich ja sowieso eine MapVorschau machen muss, bau ich einfach beim NextWaveInfoScreen noch ein hübschen Bild rein wo sich die Enemys langbewegen.


Grafische Sachen:


Wenn ich das da oben alles fertig hab wird RMFast auf meine paint grafiken losgelassen. Denke mal er wird so gut es gehtvorgeschlagene Vorschläge (den Vorschlägen entsprechend... :D) einbauen.

EDIT: Achja, Sound/Musik:

Ist für mich eigentlich ein untergeordnetes Thema. Befass ich mich mit wenn der rest einigermaßen läuft.

EDIT2:Reichweite anzeigen
Da mach cih so einen Strich der sich wie so ein Radar dreht. Ihr wisst was ich meine?




...bis wann das fertig wird kann ich nicht sagen, ich weiß ja auch nicht wie lange die GFX brauchen werden.


gruß und danke fürs Feedback.
 
Währe der Menü-Aufbau so wie in der Vorlage besser??

Wie gesagt Test Vorlage!!!
 

Attachments

  • VorlageMenue.jpg
    VorlageMenue.jpg
    65.9 KB · Views: 4,665
RMfast said:
Währe der Menü-Aufbau so wie in der Vorlage besser??

Wie gesagt Test Vorlage!!!
Erinnert schon stark an Starcraft, aber grundsätzlich find ichs sehr gut. Kommt eigentlich auch noch ein Optionsmenü oder so?

Zu der Idee mit diesem Wunschtower:
Find ich etwas problematisch in einem Tower Defense bzw. Strategie Spiel allgemein. Weil gerade ein Tower Defense Spiel die Art von Spiel ist, in dem es eben auf Planung ankommt und genau das macht mir persönlich Spaß bei TD Spielen. Man plant, versucht so weit zu kommen wie möglich und beim nächsten mal ändert man seine Strategie ein bisschen und versucht noch weiter zu kommen, man lernt das Balancing immer besser kennen und versucht die optimale Strategie zu finden. Und wenn man irgendwann das Gefühl hat, dass man nicht mehr weiter kommen kann, also man die scheinbar optimale Lösung gefunden hat, kann man immernoch die Map wechseln, die dann durch anderen Aufbau und evtl. andere Gegner, anderes Startguthaben Abwechslung bietet.
Ein einarmiger Bandit würde eben den Glücksfaktor erhöhen bzw. überhaupt erst hinzufügen. Selbst wenn man ihn ja nicht benutzen müsste, würde immer das Gefühl bleiben, man hätte noch weiter kommen können, wenn man ihn benutzt hätte und Glück gehabt hätte. Also für mich persönlich würde das nicht den Fun Faktor erhöhen. Man könnte es natürlich ausprobieren, weil es etwas neues in dem Genre wäre... das wäre dann vielleicht wirklich Geschmackssache.
Wenn ihr irgendwelche Spezialtürme einbauen wollt, dann fänd ich es besser, wenn es immer je nach Map einen Spezialturm gäbe (den man aber dann ganz normal bauen kann ohne einarmigen Bandit).

Was mir gerade noch so einfällt:
Bei der ganzen Kritik hab ich ganz vergessen euch zum dritten Platz zu gratulieren, glaub ich:
Gratz zum dritten Platz! :)
 
Zu der Idee mit diesem Wunschtower:
Find ich etwas problematisch in einem Tower Defense bzw. Strategie Spiel allgemein. Weil gerade ein Tower Defense Spiel die Art von Spiel ist, in dem es eben auf Planung ankommt und genau das macht mir persönlich Spaß bei TD Spielen. Man plant, versucht so weit zu kommen wie möglich und beim nächsten mal ändert man seine Strategie ein bisschen und versucht noch weiter zu kommen, man lernt das Balancing immer besser kennen und versucht die optimale Strategie zu finden. Und wenn man irgendwann das Gefühl hat, dass man nicht mehr weiter kommen kann, also man die scheinbar optimale Lösung gefunden hat, kann man immernoch die Map wechseln, die dann durch anderen Aufbau und evtl. andere Gegner, anderes Startguthaben Abwechslung bietet.

Das sollte ja auch alles so bleiben
Ein einarmiger Bandit würde eben den Glücksfaktor erhöhen bzw. überhaupt erst hinzufügen.

einarmiger Bandit war von mir mehr so ein Beispiel,
den Glücksfaktor gibt’s in vielen Strategiespielen ja auch, z.B in Command and Conquer eine Karte aufdecken, oder generell den gegner schwächen und seine wichtigen Gebäude mit Atombomben sprengen weiteres Bsp. aus Command and Conquer 1 waren die Pakete die man finden konnte usw. das ist mit einem TD Game schwer zu machen ….... ich würde es zudem mehr so als eine Art Unterstützungsanforderung nennen

Selbst wenn man ihn ja nicht benutzen müsste, würde immer das Gefühl bleiben, man hätte noch weiter kommen können, wenn man ihn benutzt hätte und Glück gehabt hätte.

Ist ja grade der Knakpunkt Glück in dem sinne gibt’s ja auch nicht, hat man z.B 19 fest Kaufbahre Tower mit denen man normal Gewinnen kann +10 weiter Unterstützungs Tower ist die Chance 19 zu 10 oder eine Quote 1,9 mal unterstützung anfordern und 1 ein sogenannten Wunsch Tower zu bekommen, wenn du kein Glück in dem sinne hast kannst du auf dich setzen, oder wenn du das Geld in den Sand gesetzt hast musst du sogar mehr auf dich setzen um das wieder auszugleichen.

In einem Echten Strategiespiel, hat es auch was mit Glück zu tuhen das der Gegner Fehler macht und du diese Fehler ausnutzen kannst. Doch in einem TD Game ist alles Statisch die Türme und die Feindlichen wellen, das würde dem Spiel halt mehr Dynamik verleihen da man die Gegnerischen wellen eh nur abmurksen muss, würde meiner Meinung nach grade diese Funktion.... ein...

….....Ich beiß mir gleich in die Finger Reaktion hervorrufen....
…....... Oder....na schaff ich`s noch oder...oder …..Jaaa ….....Geschafft :p
Was mir gerade noch so einfällt:
Bei der ganzen Kritik hab ich ganz vergessen euch zum dritten Platz zu gratulieren, glaub ich:
Gratz zum dritten Platz!


Jep dritter... und danke :wink: :)
 
RMfast said:
einarmiger Bandit war von mir mehr so ein Beispiel,
den Glücksfaktor gibt’s in vielen Strategiespielen ja auch, z.B in Command and Conquer eine Karte aufdecken, oder generell den gegner schwächen und seine wichtigen Gebäude mit Atombomben sprengen weiteres Bsp. aus Command and Conquer 1 waren die Pakete die man finden konnte usw. das ist mit einem TD Game schwer zu machen ….... ich würde es zudem mehr so als eine Art Unterstützungsanforderung nennen

ok Strategiespiele allgemein war doch blöd, die sind wirklich nicht ganz so planbar/berechenbar. Aber Tower Defense Spiele meistens schon.
Bei vielen MMORPGs wie z.B. WoW gibt es so Leute, die alles genau durchrechnen, genau die Itemstats vergleichen, Rotationen mit bestimmten Fähigkeiten antesten und so weiter. Und ich glaub für solche Leute sind Tower Defense Spiele auch ganz interessant... also dieses statische ist genau das was manche haben wollen.
 
Hallo,

die Umschreibung auf ein "gleitenden" Bildes gestalltet sich etwas aufwendig, da die größe eines virtuellen Screens bei GLB aufm 320x240 begrenzt zu sein scheint. So muss ich für den Hintergrund (Terrain/Way/Towers) vier (210x170) statt einem(320x240) Buffer machen wo ich eben jenen Hintergrund ablege, damit er nicht bei jedem Frame neu zusammengebastelt werden muss. Inwiefern das auf die Perfo schlägt kann ich (da kein WiZ) noch nicht sagen.

Das ganze Balancing Zeug werd ich wohl nochmal komplett neu machen... Sprich für die HP der Enemys eine feste Kurve (exponential?) machen und daran dann die Stärke der Towers+Ranks ausrichten und nicht, wie jetzt, beides anneinander. Hoffe das geht dann besser...

Das wird wieder mehr Abreit als ich jemals darein stecken wollte...

gruß

Edit: achja, was sagen Win und f100/200???
 
Weihnacht`s GFX update fast fertig, ColonyConflict gibt’s auch blad für Iphone

ende der durchsage

ColonyConflict_V1.1_B3
 

Attachments

  • Vorschau.gif
    Vorschau.gif
    199.8 KB · Views: 4,530
Schnatterplatsch said:
Edit: achja, was sagen Win und f100/200???

Das Spiel läuft nicht wirklich gut.
Es gibt keinen Sound und das Spiel ist deutlich zu schnell. Steuerung ist mieserabel, weil man das Spiel mit maus und tastatur steuern muss.
Ansonsten ist das Spiel echt schlecht. Am Anfang klickt man sich nur dumm durch die gegend, bis was geht. Dann folgt eine dunkle schrift auf dunklem Hintergrund, sodass man Augenkrebs kriegt, wenn man das liest. Dann stimmt wohl einiges nicht an der Balance. Irgendwie sieht das Spiel allgemein auch ziemlich poplig aus, aber das ist eher geschmackssache.

Mir gefällt es überhaupt nicht.
 
Hallo Thrake!
Das Spiel läuft nicht wirklich gut.

Von der Peformance? Abstürze? Was für einen Rechner hast du?
Es gibt keinen Sound und das Spiel ist deutlich zu schnell. Steuerung ist mieserabel, weil man das Spiel mit maus und tastatur steuern muss.



Ich habs immer nur mit Maus gespielt, und das hat meist auch ganz gut geklappt. Eine Joysticksteuerung hab ich nicht eingebaut, und etwas anderes als Maus, Tastatur und Joysick fällt mir grade nicht ein... meinst du evtl. übern Beschleunigungssensor? Das das ganze KEINEN Sound hat ist seltsam. Ein paar nervige Klickgeräsuche waren glaube ich drin. Wie meinst du "deutlich zu schnell"? Framerate oder Balance? Wenns nur an der Balance liegt, dass klappt bei mir ganz gut, wenn man nicht wärend einer Wave was baut.
Am Anfang klickt man sich nur dumm durch die gegend, bis was geht.

Ich weiß zwar nicht wo du hinklickst, aber bei mir reichen 3-4 Klicks... Menüs am Anfangt wurden aber komplett ausgestauscht.
Dann folgt eine dunkle schrift auf dunklem Hintergrund, sodass man Augenkrebs kriegt, wenn man das liest.

Mir wurde immer gesagt, dass es sich auf dem WiZ ganz gut ließt, mittlerweile ist aber überall schön giftgrüne Schrift.

Dann stimmt wohl einiges nicht an der Balance.

Spielbalance? Tower zu stark, zu schwach? Bitte näher erleutern :huh:

Irgendwie sieht das Spiel allgemein auch ziemlich poplig aus, aber das ist eher geschmackssache.

Wird siehe oben, grade überarbeitet. Ansonsten wäre ich hier auf Vorschläge gespannt. A Anfang des Spiels ein Grafikset auszuwählen wäre überhaupt kein Problem, wenn denn jemand eins macht.


Falls es jemanden Interessiert:
Changelog V1.1 BETA 1:


- Animierte Bodentiles
- Neues Hauptmenü, sowohl mit Touchscreen als auch mit den Tasten bedienbar
- Bei der Auswahl der Map gibts jetzt eine Vorschau
- Für jede Map werden die 5 Besten Ergebnisse gespeichert und in der Mapauswahl angezeigt(Highscore)
- Ein Kreis um die Türme zeigt deren Reichweite an
- Die Kamera bewegt sich jetzt weich und nicht mehr apruppt über die Karte
- Für die nächste Wave wird jetzt der Weg und Bilder der Gegner gezeigt.
- Keine Rundungsfehler mehr (Buildmenü/TowerInfo)
- Neues Menülook für beim Verkaufen der Türme
- Neues Menülook für Quit Map
- NextWaveInfo und Quitmapmenü sind jetzt mit Touchscreen erreichbar
- Fonts jetzt besser lesbar



Changelog V1.1 BETA 2:

- External Framebuffer vom Range-Circle wurde nicht vollständig gelöscht
- Range-Circle wurde manchmal nicht angezeigt (evtl. nicht vollständig behoben?!?)
- Aus Versehen ein FRAMELIMIT 1 beim Difficult-Chooser
- Nach einer Wave bekam man nur 1/100 des Gehaltes = gefixt
- Hauptmenü ein wenig überarbeitet(Planeten,nicht ausgewählte Optionen transparent)



Changelog V1.1 BETA 3

- Schrift jetzt überall einheitlich grün(?)
- Manche Zeichen wurden nicht dargestellt, jetzt größerer Zeichensatz
- MapChooseMenü: Planet der Map im Hintergrund angezeigt
- "You failed": Schrift etwas weiter unten


Es scheint auf dem Wiz noch Probleme mit Transparenzen auf virtuellen Screens zu geben. Hab leider keinen hier zum testen, ob dass mit dem neusten Update behoben wurde.


gruß
 
Ist die Beta 4 denn schon fertig? Dann könnt ich dir Bescheid geben.
 
Hey, RMFast. Bist ja doch noch da. Schön. :)

Von ColonyConflict Tower Defense habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Werde ich mir über die Feiertage mal anschauen. Sieht nicht schlecht aus und ich liebe Tower Defense...

Gruß,
Stephan
 
Schnatterplatsch said:
Hallo Thrake!
Das Spiel läuft nicht wirklich gut.

Von der Peformance? Abstürze? Was für einen Rechner hast du?

Core 2 Duo 2,26GHZ und irgendeine Ati-Grafikkarte und dazu 4GB Ram.

Es gibt keinen Sound und das Spiel ist deutlich zu schnell. Steuerung ist mieserabel, weil man das Spiel mit maus und tastatur steuern muss.

Ich habs immer nur mit Maus gespielt, und das hat meist auch ganz gut geklappt. Eine Joysticksteuerung hab ich nicht eingebaut, und etwas anderes als Maus, Tastatur und Joysick fällt mir grade nicht ein... meinst du evtl. übern Beschleunigungssensor? Das das ganze KEINEN Sound hat ist seltsam. Ein paar nervige Klickgeräsuche waren glaube ich drin. Wie meinst du "deutlich zu schnell"? Framerate oder Balance? Wenns nur an der Balance liegt, dass klappt bei mir ganz gut, wenn man nicht wärend einer Wave was baut.

Framerate war deutlich zu schnell... Ich kann nicht nur mit Maus steuern. Ich muss mit der Tastatur (den Pfeiltasten) dieses viereck bewegen und das geht halt hammerschnell (mausclicks bringen da nix) Wenn ich dann starte, dann zischen die Gegner nur soi vorbei und dann kommt halt so ein screen, dass ich es geschafft habe.
Am Anfang klickt man sich nur dumm durch die gegend, bis was geht.

Ich weiß zwar nicht wo du hinklickst, aber bei mir reichen 3-4 Klicks... Menüs am Anfangt wurden aber komplett ausgestauscht.

Ich hab halt nur ein paar Planeten gesehen und irgendwie irgwas angeklickt, mehr nicht... Ohne erklärung, was das ist oder so.
Dann folgt eine dunkle schrift auf dunklem Hintergrund, sodass man Augenkrebs kriegt, wenn man das liest.

Mir wurde immer gesagt, dass es sich auf dem WiZ ganz gut ließt, mittlerweile ist aber überall schön giftgrüne Schrift.

Ich rede ja von der PC version...

Dann stimmt wohl einiges nicht an der Balance.

Spielbalance? Tower zu stark, zu schwach? Bitte näher erleutern :huh:

Naja, da die gegener nur rübergeschossen sind, kann ich das nicht 100% sagen, aber ich hatte das gefühl, das ein teurer tower kaum was gebracht hat.
 
Hallo

Thrake, den Fehler mit dem Speed habe ich glaube ich gefunden. Ich hatte die Framerate auf höchstmöglich gestellt. Das scheinen manche Grafikkarten wortwörtlich zu nehmen, andere wieder nicht(nehmen dann die Frequenz des Bildschirms). Jetzt läufts mit 60, dafür ist es gedacht.
Ich hab halt nur ein paar Planeten gesehen und irgendwie irgwas angeklickt, mehr nicht... Ohne erklärung, was das ist oder so.

Wie gesagt, dass sollte jetzt besser sein. Ich warte noch auf die GFX und frage dann nochmal beim WiZ nach ob dass mit der transparenz klappt, und dann gibts V1.1.
Von ColonyConflict Tower Defense habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Werde ich mir über die Feiertage mal anschauen. Sieht nicht schlecht aus und ich liebe Tower Defense...

Hey, da bin ich ja auf die Kritik gespannt. Wäre mir allerdings lieb, wenn du dir dann auch die 1.1 ansehen würdest.Iich hab versucht möglichst alle Kritikpunkte aus 1.0 zu entfernen. Die aktuelle beta würde ich nur ungern hochladen, da wechseln sich Paintgrafiken mit alten Grafiken und neuen ab. Sieht nicht sooo doll aus <_< .


gruß
 
ColonyConflict GFX Update

Für Win und WIZ

http://www.file-upload.net/download-2118964/CC_V1.1_B3_Mod.rar.html

Zudem Neu:
- Animierte Bodentiles
- Neues Hauptmenü, sowohl mit Touchscreen als auch mit den Tasten bedienbar
- Bei der Auswahl der Map gibts jetzt eine Vorschau
- Für jede Map werden die 5 Besten Ergebnisse gespeichert und in der Mapauswahl angezeigt(Highscore)
- Die Kamera bewegt sich jetzt weich und nicht mehr apruppt über die Karte
- Für die nächste Wave wird jetzt der Weg und Bilder der Gegner gezeigt.
- Keine Rundungsfehler mehr (Buildmenü/TowerInfo)
- Neues Menülook für beim Verkaufen der Türme
- Neues Menülook für Quit Map
- NextWaveInfo und Quitmapmenü sind jetzt mit Touchscreen erreichbar
- Fonts jetzt besser lesbar
sbock said:
Hey, RMFast. Bist ja doch noch da. Schön. :)

Von ColonyConflict Tower Defense habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Werde ich mir über die Feiertage mal anschauen. Sieht nicht schlecht aus und ich liebe Tower Defense...

Gruß,
Stephan

Hi sbock... ja bin noch da ;)
du kannst mir ein gefallen tuhen und die neue Version testen :-D
 
OK, ich habe die neue Version mal angetestet und was ich sehe gefällt mir schon mal sehr gut.
Das Szenario mit echten Einheiten gefallt mir im Vergleich zu Sqdef mit seinen abstrakten Formen deutlich besser.
Die Steuerung mit dem Touchscreen ist richtig Klasse und macht Laune. Auch die fehlt ja bisher in Alex seinem Spiel.

Im Lade und Startbildschirm wäre ein bisschen mehr Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund nicht übel. Auch in ein paar Screens im Spiel (Map complete etc.) sind nicht so ganz optimal zu lesen.
A als Aktionsbutten ist gewöhnungsbedürftig. B oder eine Belegungsoption wäre wünschenswert.
Wie steht es mit ein paar kleinen Soundeffekten. Muss nichts wildes sein, sind aber z.B. als Feedback bei der Touchsceensteuerung von Vorteil.
[Edit]: Ah ich sehe gerade, dass das in Planung ist. Sehr gut. [/Edit]
Hat nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun, aber mich stören die "Thumbs.db" im Archiv ein wenig, vor allem wenn man ein Spiel auf eine Open Source Linux Konsole installiert. ;) Nein, bin kein Windows Hasser und Bandbreite und SD Speicherplatz ist auch üppig vorhanden heutzutage, aber ich bin der Meinung so etwas sollte nicht sein...

Werd mal noch ein wenig weiter testen, ich liebe Tower Defense Spiele. Ich hoffe Ihr entwickelt das Spiel weiter, ich meine es steckt eine Menge Potential dahinter...

Gruß,
Stephan
 
OK, ich habe die neue Version mal ungetestet und was ich sehe gefällt mir schon mal sehr gut.
Das Szenario mit echten Einheiten gefallt mir im Vergleich zu Sqdef mit seinen abstrakten Formen deutlich besser.
Die Steuerung mit dem Touchscreen ist richtig Klasse und macht Laune. Auch die fehlt ja bisher in Alex seinem Spiel.

Danke für das Lob von dir. :)
Im Lade und Startbildschirm wäre ein bisschen mehr Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund nicht übel. Auch in ein paar Screens im Spiel (Map complete etc.) sind nicht so ganz optimal zu lesen.

Das wird Schnatterplatsch zu 100% noch ändern, (hat ja jetzt selbst seit gestern ein WIZ zum testen.) :yes:
A als Aktionsbutten ist gewöhnungsbedürftig. B oder eine Belegungsoption wäre wünschenswert.

Ich denke das wird Schnatterplatsch auch machen, das wurde hier auch schon gennant und dürfte kein Problem sein.
Wie steht es mit ein paar kleinen Soundeffekten. Muss nichts wildes sein, sind aber z.B. als Feedback bei der Touchsceensteuerung von Vorteil.

Das kommt auch noch zu 100%, muss mich aber erstmal in FL Studio wieder einarbeiten sowohl Sound als auch Musik kommen noch.

Hat nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun, aber mich stören die "Thumbs.db" im Archiv ein wenig, vor allem wenn man ein Spiel auf eine Open Source Linux Konsole installiert. Nein, bin kein Windows Hasser und Bandbreite und SD Speicherplatz ist auch üppig vorhanden heutzutage, aber ich bin der Meinung so etwas sollte nicht sein...

Haben wir gemacht damit ein paar Pandora Leute auch auf WinTesten können, aber so langsam glaub ich das Spiel ist eh nichts für die Pandora Leute. RTFM
Werd mal noch ein wenig weiter testen, ich liebe Tower Defense Spiele. Ich hoffe Ihr entwickelt das Spiel weiter, ich meine es steckt eine Menge Potential dahinter...

Ja wir machen weiter, auch weil es nach deinem Feed Back wieder was zu tuhen gibt, ich wollte ColonyConflict eigentlich noch um ein Tank Devens Game mit Flaggen-Eroberung erweitern, aber Schnatterplatsch arbeitet derzeit auch an einem neu Spiel mit Namen Astrox, mal schauen ob Er`s doch noch macht (hat ja jetzt ein Wiz zum testen). :-D
 

Attachments

  • Tank Devens Game.jpg
    Tank Devens Game.jpg
    128.3 KB · Views: 5,747
... , aber so langsam glaub ich das Spiel ist eh nichts für die Pandora Leute.

Ich würde das Spiel auch gerne testen, besitze aber weder ein Windowssystem noch einen Wiz. Freuen würde ich mich über einen Port für den GP2X oder die Pandora. :)


Gruß lexus
 
Back
Top