CE-Test-Termin


Ihr macht es aber ganz schön spannend. :eek:

Bin aber auch aufs Ergebnis gespannt.
 
*an den nägeln knabber, zitter, finger abknabber, zitter, hände abknabber, zitter, knabb...mist! Keine Hände zum zocken mehr!* ^_^ Binn voll aufgeregt!
 
Ich habe gerade die befürschtung, das der CE Tester erst noch 2 stunden mit EDs pandora rumspielen wird, und dann der test kommt, (dafür hat ED dann im 2ten batsch schon einen kunden..) :D
 
hm immer noch nix,
wahrscheinlich überlegen se grad wie se uns erklären können, daß der CE-Test miserabel war
und es keine Pandoras geben wird :eek:

hihi, ich weiß ich bin fies :p
 
Ich denke ja immer noch das der CE tester erst mal 8 stunden lang quake zocken muss und dann erst mit dem letzten rest an akkuleistung die strahlenprüfung gemacht wird.. :lol:

Überlegt euch doch mal: Evildragon ist ein vielbeschäftigter Mann, wenn er um 18Uhr zuhause ist, muss er sich erst was zuessen machen, und dann noch ein 2 stündiger Termin für seine Produktionsfirma, das kann halt dauern (oder er ist auf dem Weg von dem Testzentrum nachhause überfallen worden, schließlich wissen 4000 Leute was er für eine begehrte fracht dabei hat..
 
Also ich glaube ja kaum, dass die jetzt noch am testen sind. Wo bleibt also das Ergebnis? :/
 
naja vorhin war ed im forum online, hat aber nichts gepostet.....wer weis ob das was gutes bedeuted.
 
Vielleicht macht er ja noch ein Video.

Wartet ab, oder noch besser, sagt mir wie ich mein GDM wieder so einstelle wie ich es haben wollte, seit gnome-2.28.0 ist alles doof D:

Liebe Grüße
 
Leute, Leute....
ich nehme noch mal kurz meine Pflicht als Moderator auf:

Ruhe bewahren!

Die Sauerstoffmasken fallen automatisch von der Decke.
Bitte den Notausgang freimachen.


Frauen, Kinder und Moderatoren zuerst :lol:
 
Xant said:
naja vorhin war ed im forum online, hat aber nichts gepostet.....wer weis ob das was gutes bedeuted.

also ich bin langsam mal dafür das ED der community seine handynr. publik macht....
auch aus sicherheitheitsgründen, wegen überfall und so :wink:
 
Screeny, 14.10.2009 20:57:20:
Was gab der Test? *hechel*

EvilDragon, 20:57:36:
;) Neugierige Person. Warte doch auf den Blog :p

^_^
Ich hoffe, dass er nicht meinen Blog meinte :D
Ich weiß nix...
 
Wartet doch einfach. Der Test war in München, ich hatte nachher noch einen Drehtermin und werde ja auch noch was essen dürfen, oder? :)

Könnt ja schonmal Bilder guggen:

http://openpandora.org/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=15%3Ace-testing&Itemid=7
 
sag doch einfach test bestanden ja/nein ausführliches dazu später.
da wäre schon mal ettlichen vermeidbaren posts vorgegriffen und wäre schneller gegangen als bilder hoch zu laden.
 
Also nach dem Bild mit der Bezeichnung "measurement" zu Urteilen hat die Pandora bestanden. Die rote Linie interpretiere ich dabei als Grenzwert, und der wird nichtmal von einem der Peaks ueberschritten.

Achtung, reine Interpretation meinerseits ;)
 
Seraptin said:
Also nach dem Bild mit der Bezeichnung "measurement" zu Urteilen hat die Pandora bestanden. Die rote Linie interpretiere ich dabei als Grenzwert, und der wird nichtmal von einem der Peaks ueberschritten.

Achtung, reine Interpretation meinerseits ;)
Und warum sollte die Grenzlinie auf einmal nach oben ansteigen?
Da ist eine Ecke drin :lol:
 
Back
Top