elw3
ƐʍlƎ
ich nur bei einer kamera, daher fiel es mir zuerst gar nicht auf. ich werds wohl irgentwann fixen müssen.Opps... ...
...ich hab fast alles in Fat32 was mobil ist(Sticks/Speicherkarten/kleine Festplatten..)
es sollte aber gehen die pnds einfach auf den desktop zu kopieren und dann rechtsklick>öffnen mit>pnd-run
jo ich kenn die "erklärungen", sie ergeben nie einen sinn!!Gelesen hatte ich zwar schon was davon aber nie richtig kapiert.
Du hast es kurz und super erklärt
öfter mal details weglassen und zum punkt kommen ist meine devise.
übrigens sind die dateien zwar incompatibel können aber gut miteinander coexistieren. man kann also auch problemlos 64bit programme in einer 32bit installation laufen lassen.
allerdings müssen dann die .so dateien, und das sind genau die du die gerade haben wolltest, in doppelter form vorliegen.
-- Do Sep 05, 2013 22:12 --
okey jeff gab mir gerade zu verstehen das er bis november ausgebucht ist, daher gibs weder upgrades noch neue programe in der repo.
dem schließ ich mich an und werd ne weile abtauchen...
wenn du selbst was compilieren solltest sag aber bescheid das kann ich hinzufügen. ein how to werde ich dafür eventuell sogar schreiben, je nachdem wann ich mein momentanes projekt beende.
-- Do Sep 05, 2013 22:55 --
oh quasy revision: die kappute E version steht nun an 2. stelle der to do liste. ich glaub ich darf schon nächste woche mal ein upgrade vorbereiten.