Christoph.Krn
Advanced Member
jottt said:Ich versuche, die Pandora für etwas zu nutzen, wo kein WLAN verfügbar ist, aber eine halbwegs richtige Zeitanzeige gebraucht wird. Solange sie durchläuft ist das kein Problem. Das Problem entsteht entweder im Low-Power-Modus oder beim Abschalten...genau hab ichs nicht analysiert, aber ich bin nicht der Einzige damit und die 2 Pandoras die ich kenne haben das Problemchen.
Quelle: http://boards.openpandora.org/index...x-it-please/page__st__20__p__48395#entry48395WizardStan said:And no, the clock doesn't have a backup battery, it is run directly off the Pandora's battery, the one true flaw I feel in MWeston's design. Pull the battery, and the clock stops. Leave the battery out for a few minutes and it should actually reset.
Da ein nicht-optimaler Sitz des Akkus auf den Kontakten bereits öfters für ungewöhnliche Probleme verantwortlich war ist es womöglich einen Versuch wert, mal ein Blatt Papier zwischen den Akku und dessen Abdeckung zu legen oder einfach nur den Akku ein paar mal neu einzusetzen. Genaues weiß ich zu diesem Problem aber auch nicht.