wejp said:Ich muss sagen, dass das Pandora OS auf mich ziemlich zusammengefrickelt wirkt (nicht böse gemeint),ABC said:Erst auch mal von mir vielen Dank
Ich wollte nur kurz einwerfen, dass es vlt. sinvoll wäre, wenn wir uns zusammen erst mal auf ein OS konzentrieren. Ja ich weiß es lebe die Vielfalt und ich finde es auch wirklich toll, dass das geht. Aber wir sind ja insgesamt in einem noch recht jungen Stadium, wäre es da nicht besser erst mal am Angstrom rumzuschrauben, bis die Pandora wirklich gut stabil läuft?
Das ist aber natürlich nur meine Meinung, was denkt ihr dazu?
Musst Du nicht mal böse meinen, es ist sogar so
DJWillis ist im realen Leben einfach soviel an Arbeit dazwischengekommen, dass er am Ende nur noch etwas frickeln konnte, damit es überhaupt geht.
Das soll ja mit dem nächsten großen Release behoben werden. Es gibt schon ein recht gut laufendes Alpha-Image mit 2.6.37er Kernel.
Das basiert dann auch auf dem aktuellsten Angström und wird auch recht parallel laufen, so dass es aktuell gehalten werden kann.
Es wird dann auch einen offiziellen Feed für OS-Updates geben.
Das war alles von Anfang an so geplant, aber die Zeit hat gefehlt, deswegen war Zaxxon ein Schnellschuß
Aber Arch freut mich als Archuser natürlich gewaltig
Muss ich auch mal auf meine SD-Karte packen