^^ Und die Mittelalterfreaks stehen halt auf Met.., ja wir machen Honig..
Viel Arbeit, wenig Gewinn, genau wie bei der Pandora..
Viel Arbeit, wenig Gewinn, genau wie bei der Pandora..
matzesu said:Ganz einfach: Weil das Icontrolpad in seiner Endwicklung warscheinlich nicht so viel gekostet hat wie die Pandora, und deshalb der Verkauf davon wieder mehr Geld in die Kassen spült, ganz einfach...
Genau wie wenn man Honig verkauft: die Wachskerzen und der Met sind zwar nebenprodukte, aber manchmal macht man mehr Geld damit als mit dem Honig, vor allem wenn man in die Bienen viel Geld und Arbeit gesteckt hat.., was den Reingewinn beim Honig runterdrückt..
retn said:Das wichtigste ist und bleibt wohl einfach das erstmal der 1te und 2te Batch fertig ausgeliefert sind.
@ED: Pandora 2?
matzesu said:Pandora 2 aber bitte erst in 5 Jahren, ich hab mit 3DS schon genug ausgegeben für die nächsten 3 Jahre..
Erst mit der Pandora 1 viel Geld verdienen, und dann irgendwann eine Pandora 2 bauen, wenn ihr 1 Monat pro Tausend braucht und 20.000 wollt, dann habt ihr noch 18 Monate vor euch..
Wirklich Klasse das es endlich soweit ist, dass einfach nur zusammengebaut werden muss!EvilDragon said:Das sowieso. Craig checkt gerade nochmal alle Bauteilelieferanten durch, damit für Batch 2 alles rechtzeitig zur Verfügung steht und Batch 1 ist ja quasi nun automatisch in Produktion, so dass wir da nicht viel machen müssen außer zusammenbauen und verschicken.
Gottseidank
Wir haben von TI auch eine Zusage für den OMAP4, also können wir die Pandora 2 entwickeln und damit ausrüsten.
kaiser-sahin said:hallo.
besser man bleibt thematisch weiter bei der PANDORA, also die version die grad produzoert wird.
Irgendwo, irgendwie und irgendwann, ja.retn said:kaiser-sahin said:hallo.
besser man bleibt thematisch weiter bei der PANDORA, also die version die grad produzoert wird.
Pandora 2 ist doch auch irgendwo die Zukunft der Pandora, oder nicht?
matzesu said:Also wirklich, Pandora 2? Für was?
Die Pandora 1 zeigt, dass Power nichts nützt wenn ordentliche treiber oder ein optimierter kernel fehlen. Das ist momentan das Hauptproblem an der Sache, die Pandora könnte viel schneller sein denn es krankt nicht an der Hardware sondern an der Software.Becks87 said:matzesu said:Also wirklich, Pandora 2? Für was?
Ich sags mal mit Tim Taylors Worten: "Mehr Power!"
Dreamcast wird sicher nicht für alle Spiele Fullspeed laufen. Da wäre mit mehr Leistung sicherlich mehr drin. Und gute Dreamcast Emulation wäre schon ein Traum. Shenmue I und II oder MSR. Und wenn das gesammte OS und Programme schneller booten/laufen, ist doch eine schöne Sache. Also ich hab nichts gegen eine Pandora 2 wenn es sich für euch unproblematischer als dieses Mal realisieren lässt (wovon ich ausgehe). Also macht man