Weniger Moderatoren


Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Dieser Faden dient zur Fortsetzung einer Diskussion welche im Faden "Pandora=Piracy Device ?!!?" entstanden ist, da die dortigen Beiträge nicht mehr sauber voneinander getrennt werden können.

Worum es in diesem Faden geht: Gurumeditation sowie Screeny sind keine Moderatoren mehr. Für weitere Details lest bitte das oben verknüpfte Ursprungsthema durch.
 
Gluecklicherweise wurde (/musste) in letzter Zeit nicht gross moderiert (werden).
Persoenlich bin ich sowieso fuer moderates Moderieren. Ich hoffe es bleibt so wie es momentan ist.
 
Richtig, im Moment ist nicht viel zu moderieren, es sind kaum Störenfriede da, es wird in der Regel sachlich diskutiert.

Solange sich da nichts tut, müssen wir am Team weiter nichts ändern.
 
Screeny said:
EvilDragon said:
Hat sich Screeny mal wieder selber aus der Mod-Gruppe in die Standard-Gruppe übernommen...?
Ohje... Erwachsen werden dauert wirklich... Kindertheater hoch fünf, tut mir leid, das so zu sagen, aber es ist so.

Wenn Ihr mal nen blöden Kunden in der Arbeit habt, kündigt Ihr dann einfach?
Das hat damit beim besten Willen nicht zu tun. Ich habe nur keine Lust [...]

Wenn Screeny wenigstens sauber "gekündigt" hätte...
Er hat vielmehr einfach mal (wie immer ganz spontan) seinen "Job" geschmissen, ohne ED Zeit zu geben zu reagieren. Das geht im Job auch nicht, da kann man u.U. sogar regreßpflichtig werden. (Ich stell mir Screeny gerade als Möbelpacker vor, und mitten im Treppenhaus beschließt er dann, dass es eigentlich ein blöder Job ist, das Klavier mit dem Kollegen in den 4. Stock zu schleppen, lässt es fallen und geht heim... :oops: :p )

Im Moment ist es glücklicherweise aus EDs Sicht verkraftbar, da nicht viel zu tun ist...
 
Ne Screeny hat doch noch seinen Job, allerdings hat er keine seine Arbeitskleidung in die Kleidung der Kunden getauscht, und hat sich ungefragt Urlaub genommen.. (wenn wir das so ausdrücken wollen..)

Jetzt könnte er sogar noch Undercover Moderieren..

Wir Mods bekommen ja kein Gehalt, also kann EvilDragon auch kein Regress fordern.. :lol:
 
matzesu said:
Ne Screeny hat doch noch seinen Job, allerdings hat er keine seine Arbeitskleidung in die Kleidung der Kunden getauscht, und hat sich ungefragt Urlaub genommen.. (wenn wir das so ausdrücken wollen..)

Jetzt könnte er sogar noch Undercover Moderieren..

Nein, sowohl Gurumeditation als auch Screeny können es nicht mehr.
Sie wollten den Moderatorenstatus weghaben also habe ich diesen auch genommen.
 
sagt wo fehlt den nu ein Mod durch den wegtritt 2ér anderer?
 
Es sind genug Mods, soo viel Stunk und Fratzengeballer gibs hier ja nicht...

Hier sind ja keine kleinen Kinder unterwegs ;)
 
EvilDragon said:
Das ist eine andere Sache, aber solange im Moment hier kein Chaos ausbricht
Ich sehe keinen Grund für mich auszubrechen :-D
 
Chaos said:
EvilDragon said:
Das ist eine andere Sache, aber solange im Moment hier kein Chaos ausbricht
Ich sehe keinen Grund für mich auszubrechen :-D
Und was ist mit den anderen Chaosen? (oder wie auch immer der Plural heißt) :-D

Ein Problem mit den Mods dürfte es erst geben wenn die selber streiten. Will doch nicht hoffen. :nope:
 
lenrlad said:
Chaos said:
EvilDragon said:
Das ist eine andere Sache, aber solange im Moment hier kein Chaos ausbricht
Ich sehe keinen Grund für mich auszubrechen :-D
Und was ist mit den anderen Chaosen? (oder wie auch immer der Plural heißt) :-D

Ein Problem mit den Mods dürfte es erst geben wenn die selber streiten. Will doch nicht hoffen. :nope:

Siehe auch ... Thrake?
 
der hätte noch gefehlt, dann hätten wir das forum gleich in schutt und asche legen können
 
Johnson r. said:
der hätte noch gefehlt, dann hätten wir das forum gleich in schutt und asche legen können

Jahh der hat rumgestresst..
 
TheEystar said:
Siehe auch ... Thrake?
Ach herrje, kann man das nicht endlich mal ruhen lassen...? -.-

Seh das aber ähnlich, zur Zeit ist im Pandora Bereich (der einzige über den ich was sagen kann) eh nicht so viel los ;)
 
Vielleicht schreibt ja mal einer ein Buch:
"Büchse der Pandora, Die";
"zum Traumhandheld in 2 Monaten(TM)"
"Kapitel 1: Psychologische Grundlagen"
"..."
:lol:
 
Back
Top