Der Pandora?!


Xant said:
...
ok dann halt eher so.^^
edit.
öhm das seh ich ja jetzt erst volume kontrolle als schiebregler??? bitte nicht, da würd ich das gute alte drehrad bevorzugen. dass verstellt sich nicht so leicht beim transport in der jackentasche.
...

Also an Deiner Variante gefällt mir das das Umgreifen mit dem rechten Daumen vom Analogstick zu den Buttons vereinfacht wird (wie beim Gamecubecontroler). Damit man aber mehr Konsole in der Hand hat, würde ich die Zahlenreihe ans Keyboard anfügen und die Gamecontroler insgesamt nach oben schieben. Das Teil hat nur die Größe eines DS. :)
In den meisten Fällen gibt es aber nur entweder/oder bei der Benutzung des linken Daumens, so das man im Menu entweder digital oder analog deaktivieren könnte. Wenn der Lautstärkeschieberegler nicht zu leichtgängig funktioniert und deutlich versenkt ist, sollte er eigentlich auch vor Fehlfunktionen geschütz (und vermutlich günstiger und kleiner auf der Platine) sein.

PS: Der Finger in Deinem Bild ist viel zu klein. Ich habe nicht so riesige Hände aber ich könnte bei diesem Handheld mit dem Daumen bequem über die Mitte hinausgreifen. :wink:
 
Back
Top