Zubehör ?


danke soviel anworten nwen nu wmem was spezoielles einfällt ge nrn ruuas damit kan ah was exotischehs sein usuw oda selbstgebsaut uusw
 
Jemand hatte sich mal eine Display Halterung für die Pandi gebaut.
Wenn ich es finde verlinken ich es mal.
Ist bestimmt praktisch, aber ich komme auch so gut klar.
 
Infinity said:
Jemand hatte sich mal eine Display Halterung für die Pandi gebaut.
Wenn ich es finde verlinken ich es mal.
Schau dich mal in der Pandora-Sektion des Forenindex v0.0.0.4 nach "Bildschirm bei kleinerem Aufklappwinkel arretieren:" um. Dort finden sich mehrere solcher Projekte, falls du eine Halterung DES Bildschirms meinst anstatt etwa z.B. einer Haltung AM Bildschirm.
 
Schade daß ausgerechnet für die sauberste Lösung die Bilder nicht mehr existieren. Ich finde weder den modifizierten USB-Stick, noch den Fischertechnik-Klotz wirklich praktikabel ...
 
warum hat man nan nsowas ned gedach als man pandor ewickelt oda nacher nu :huh: :huh: :confused:?? :p
 
F_Slim said:
Schade daß ausgerechnet für die sauberste Lösung die Bilder nicht mehr existieren. Ich finde weder den modifizierten USB-Stick, noch den Fischertechnik-Klotz wirklich praktikabel ...
Ich habe soeben egmont01 angeschrieben, es bleibt abzuwarten welchen Effekt dies haben wird.
 
nudels said:
warum hat man nan nsowas ned gedach als man pandor ewickelt oda nacher nu :huh: :huh: :confused:?? :p
Weil die Hinges mit zweiter Einrastung nun einmal auf Nintendo's Konto gehen und es keine anderen zu kaufen gab, man hätte ein komplett eigenes entwickeln müssen und das wäre verdammt teuer geworden.
 
Christoph.Krn said:
Ich habe soeben egmont01 angeschrieben, es bleibt abzuwarten welchen Effekt dies haben wird.

da ich nun besitzer von egmont01's pandora und zubehör bin, kann ich euch vielleicht weiterhelfen? :)
 
vloex_ said:
einen (noch vom vorbesitzer meiner pandi) selbstgebastelten buegel fuers display, damit es nicht nach hinten umklappt
Derartiges möchte ich mir auch bauen, hast du davon ein Foto?
 
Oh, verzeih mir, ich guck mal ob ich was finde :)

-- Sa Feb 18, 2012 12:58 --

Edit: Ich brauchte 1 min :p
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=11898&hilit=Aluminium
 
Da es im Shop keine Taschen mehr gab (aargh!) war ich "gezwungen"
mir ein unehrenhaften Ersatz zu beschaffen
-eine Tasche von Herlitz erweist mir nun den Dienst
und hat sich als wirklich Prima Ersatz rausgestellt :)

Mein Ersatzakku findet darin sogar ein Extrafach :)

Dazu hab ich mir ein paar Xstyle-Pens dazubestellt die wirklich superhochwertig
und innovativ sind und den "Aufpreis" wirklich würdig sind.

Speicherkarten:
2x 32 GB für das Pandorazeugs und ne 16GB für Android
(die ich trotz mein üppig gefüllten Playstore Accounts seit der Installation
nicht mehr angefasst hab...es gibt zuviel besseres zu entdecken ;)

und ne Geknickte Büroklammer für den passenden Displaywinkel ;)
 
juhu nächshte woche meinen rebirth edtio npandora :juhu: :hurra: ^_^ :lol: :rotfl: :slap:
 
gestan kams siei an nun wiida push udn wo bekom codecs paket her
 
Back
Top