Ne meiner heißt anders :-(matzesu said:Hauppauge WinTV NovaT Stick, bei Amazon sind aber nur noch 6 Stück auf Lager, scheinbar ist das ein Auslaufmodell...
Keine Ahnung... kann auch sein, dass ich damals eine günstigere Version gekauft habe ohne Fernbedienung. Aber es ist ja auch recht sinnfrei... wie weit wird man vom PC oder der p&|a entfernt sitzen, um eine Fernbedienung zu brauchen?matzesu said:Wenn wir hier vom gleichen Stick reden, hast du deine Fernbedienung wirklich verlegt (wie konntest du nur?? :-(( )I
Wie heißt er genau?Infinity said:Ne meiner heißt anders :-(
Du glücklicher, alles nördlich von hamburg ist mit dvb-t richtig mies drannaber ARD, WDR, Arte, SR, etc,
torro said:Wieso ist der Stick denn plötzlich so teuer? Ich hab den vor über 2 Jahren für 19,90€ bekommen.
Ja stimmt der Pinke, Blaue (und noch einer oder mehrere?) DS der aus dem Sortiment genommen wurde kostete auch auf einmal 50€ mehr.matzesu said:Stimmt, der WinTV kostet ja auch nur 38 €.., Aber das scheint bei Amazon normal zu sein, sachen die nicht mehr Lieferbar sind kosten gerne mal das doppelte, Harvest Moon für die PSX stand auch mit 90 € drin..
Schaut laut linuxtv.org nicht so gut aus mit der Linux Unterstützung befürchte ich... der Hersteller hat die Linux Treiberentwicklung offenbar eingestellt und auch vorher gab keine Treiber für ARM.Infinity said:Das ist der AVerMedia AVerTV Hybrid Volar HX/-A827
Das schaut schon besser aus... wird vom gleichen Treiber unterstützt wie der Nova-T, allerdings leider erst ab Kernelversion 2.6.31. Für den derzeitigen Pandora-Kernel müsste man den Treiber patchen und neu kompilieren (vielleicht findet sich ja jemand dafür). Oder auf die nächste Pandora OS Version warten...Infinity said:Elgato EyeTV DTT Deluxe.
...oder Arch testen :hurra:a.tom said:Das schaut schon besser aus... wird vom gleichen Treiber unterstützt wie der Nova-T, allerdings leider erst ab Kernelversion 2.6.31. Für den derzeitigen Pandora-Kernel müsste man den Treiber patchen und neu kompilieren (vielleicht findet sich ja jemand dafür). Oder auf die nächste Pandora OS Version warten...Infinity said:Elgato EyeTV DTT Deluxe.