Ich habe jetzt das Thema verfolgt und suche schon lange nach einem bestimmten Zubehör, das nudels vielleicht auch noch brauchen könnte.
1. Wichtig
Ich brauche einen Internetstick, mit dem man auch ohne W-Lan Router in der Nähe ins Internet kommt.
Er sollte nicht viel kosten uund auch die laufenden Kosten sollten so gering wie möglich sein. Also entweder eine richtig günstige Flat oder unter einem Euro für die Stunde surfen.
Tragbares Internet eben, wenn man kein Smartphone hat (haben will, weil eine Pandora viel cooler ist, als nur einen Bildschirm zu benutzen).
Welchen kann man ohne viel Wissen und Aufwand mit der Pandore problemlos benutzen?
2.
Kann man mit der Pandora Photos machen?
Ich denke da an eine Linse (z.B. die einer kleinen Webcam), die man per Usb an der Pandora anschließt und damit dann filmen/fotographieren kann.
Wäre doch interessant und lustig.
3.
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber als weiteres Zubehör könnte ich mit noch so einen USB Anschluss vorstellen, an den man mehrere USB Geräte anschließen kann.
Den von meinem Bruder kann ich ja mal probieren. Mal sehn, wie es funktioniert.
Edit: Der Mehrfachstecker funktioniert mit USB Sticks. USB Maus habe ich noch nicht getestet. Würde ich dir empfehlen, da der Multistecker ja nicht viel kostet. Verbraucht halt ein bisschen mehr Strom, wenn er ein Kontrolllämpchen oder ähnliches hat.