Er schreibt in seiner Signatur, dass er Legastheniker ist. Da nudels versucht ernsthafte Fragen zu stellen sollten wir das erstmal so akzeptieren und etwas Toleranz zeigen.qriz said:Also unser Nudels liest sich für mich wie ein Lachschon-Troll.
Er schreibt in seiner Signatur, dass er Legastheniker ist. Da nudels versucht ernsthafte Fragen zu stellen sollten wir das erstmal so akzeptieren und etwas Toleranz zeigen.qriz said:Also unser Nudels liest sich für mich wie ein Lachschon-Troll.
xyta said:Aber kann man sich mit Legasthenie eigentlich hier überhaupt im Forum anmelden? Da muss man ja z.B. ein Passwort oder eine Mailadresse eingeben... :huh:
xyta said:Aber kann man sich mit Legasthenie eigentlich hier überhaupt im Forum anmelden? Da muss man ja z.B. ein Passwort oder eine Mailadresse eingeben... :huh:
Den Stick gibt's noch, die genaue Bezeichnung ist: Hauppauge WinTV Nova-Tmatzesu said:Zubehör: dieser WinTV Stick von Hauppauge (keine Ahnung ob es den noch gibt) funktionirt übrigens auch an der Pandora, wenn man die Firmware reinkopiert..
Hm, das wäre aber eine Frage die mich auch mal interessiert. Denn der Stream ist ja meist von Adobe Flash abhängig?? Aber reicht die Flashunterstützung bei der Pandora dafür aus?bei meien betreib tv sel´dern also nlienstream sehen kan
Flash ist inzwischen doch zu 100% da wenn ich das richtig verstanden habe. Das Problem ist nur, daß Flash extrem (und unnötig?) hardware-hungrig ist und die arme kleine Pandora überlastet ...xyta said:Hm, das wäre aber eine Frage die mich auch mal interessiert. Denn der Stream ist ja meist von Adobe Flash abhängig?? Aber reicht die Flashunterstützung bei der Pandora dafür aus?
function die_flash_die() {
pid=`pidof plugin-container`
fds=`lsof -p${pid} | grep /tmp/FlashXX | sed -e"s:^.*${USER}\s*\(.*\)\w\s*REG.*$:\1:"`
for fd in ${fds}; do
echo -n "/proc/${pid}/fd/${fd} "
done
echo
}