ZeldaClassic erscheint wahrscheinlich für den gp2x


@baggacfreaks: vielen dank für die antwort werde gleich mal nach schauen gehen

@ED: nice dann können auch fans die ned proggen können was schönes zaubern :D
 
Ich frag mich aber wann die denn endlich die Linux version für den PC releasen, abgekündigt ist die auch schon.
 
*mal hochpush*

ED hat im gp32x.com Board geschrieben, das der Port auch schon ganz gut läuft... es gibt noch nen' paar Probleme, aber die arbeiten dran...

*zitier*
EvilDragon said:
Just got a quick eMail from the author:

The port runs pretty well already, there are still a few issues (and he doesn't have much time at the moment), but he's working on it :)

Quelle: http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=28101&view=findpost&p=422248

(Ich gründe nen' ED Fanclub, btw)
 
BlackVivi said:
(Ich gründe nen' ED Fanclub, btw)

Aber bitte mit Newsletter und allen drum und dran damit ich immer weiß was ED gerade macht.
 
Und monatlichem Starschnitt für übers Bett!
Vielleicht nackt in einer Badewanne, welche randvoll mit GP2Xen gefüllt ist. ^^

Verdammt, BRAVO, was hast du mir all die Jahre angetan......!^^
 
Ihr habt nen Knall :D

Ich weiss doch selber nicht immer, was ich eigentlich tue ;)

Muss ich nun ein Blog führen und Euch alle an meinem Leben teilhaben lassen?

Okay: Letzten Samstag war ich mal wieder im Amadeus in Ingolstadt (Rockdisco) um ein wenig Haare wedeln zu lassen - und - ist mir in 28 Jahren noch nicht passiert - zwei hübsche, nette Mädels haben mich um meine Haare beneidet ;)
Dabei hatten beide schwarze Haare (ich liiiebe schwarze Haare) - und sind leider abgehauen, bevor ich mich näher mit ihnen unterhalten konnte, weil irgendein komischer kurzhaariger die eine immer ganz nervig angebaggert hat...
Na, vielleicht kommen sie ja öfters ins Amadeus.

Soo, liebe Kinder, daraus könnt Ihr nun ne BRAVO-Love-Story basteln :D

Was mach ich sonst noch?
Im Moment in der Hitze zerfliessen, heut hab ich ne Kochsendung geschnitten und ein wenig Location Scouting gemacht.
In IN ist nämlich am 23. Juli um 14 Uhr ein 1200-Jahr-Feier-Festumzug und wir produzieren mit Ü-Wagen, 5 Kameras und Kamerakran die offizielle DVD dazu.

Ausserdem wurde heute eine Ladung gp2x aus England abgeschickt, die morgen wohl eintreffen dürfte (30 Stück, die TV-Out Kabel hat GPH leider vergessen) und nebenbei plane ich mit GPH zusammen den Games Convention-Stand...

Genug für heute aus meinem Leben, muss ja auch noch was tun ;)
 
IceOnly said:
EvilDragon said:
Ihr habt nen Knall :D

Und du auch :lol:

MfG
IceOnly
Da ED mein Gott ist, bist du ab heute mein Teufel.





Brauch aber mehr Fotos von dir, EvilDragon... Sonst geht das doch mit der Lovestory gar nit ._.
 
BlackVivi said:
Brauch aber mehr Fotos von dir, EvilDragon... Sonst geht das doch mit der Lovestory gar nit ._.

Michi1.jpg
 
Ja jetz is der drägen ma wieder ganz Evil, aber das Bild kennen wa schon, du sollst uns endlich ma posten, wo wir den Kurzfilm herbekommen.
 
Bob Weasel said:
Und monatlichem Starschnitt für übers Bett!
Vielleicht nackt in einer Badewanne, welche randvoll mit GP2Xen gefüllt ist. ^^

Verdammt, BRAVO, was hast du mir all die Jahre angetan......!^^

Hehe ich lach mich schlapp :lol:

@ed siehs mal positiv,
nicht jeder Forumsbetreiber wird so verehrt
*altar bastel, Fotoroman mal* :lol:
 
Also ist das so eine Art RPG-Maker? Damit kann ich dann mein eigenes Zelda machen oder wie ist das...?
 
Leonard said:
Also ist das so eine Art RPG-Maker? Damit kann ich dann mein eigenes Zelda machen oder wie ist das...?

So ist es in Windows, und so wird es auf dem Gp2x sein!
Man kann Zeldaquests basteln, oder auch komplett eigene Grafiken verwenden. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man auf das Zeldainventarium und die Fähigkeiten aus der Zeldaserie bis zu "a link to the past" zurückgreifen.
-> das Beste: man braucht 0 Programmierkenntnisse. Außerdem hat man einen quasi unerschöpflichen Fundus an bereits fertigen Quests.
Es wird mit Sicherheit eine Killerapplikation! :D

@HauJobb:
Die "Evil-Lovestory" erscheint in diesem Thread? :lol:
Dann muß ich ihn täglich im Auge behalten!! (will ja nix verpassen!)
PS: Verschwende deine Kreativität nicht! Mach statt gemalter Fotolovestory eine "Evil-in-love-quest" für zeldaclassic draus!!!
 
@HauJobb:
Die "Evil-Lovestory" erscheint in diesem Thread?
Dann muß ich ihn täglich im Auge behalten!! (will ja nix verpassen!)
PS: Verschwende deine Kreativität nicht! Mach statt gemalter Fotolovestory eine "Evil-in-love-quest" für zeldaclassic draus!!!

Wenn der Zeldamaker mal rauskommt...
Mir platzt fast der Kopf vor lauter guten ideen :wacko:
Hehe wie wärs mit nem Fotoroman contest? :lol:
und wetr gewinnt darf einen Tag mit ed zusammen verbringen.
 
HauJobb said:
Wenn der Zeldamaker mal rauskommt...
Mir platzt fast der Kopf vor lauter guten ideen :wacko:

Errrm, der Zeldamaker ist ja schon seit Jahren draussen, da es ja ne DOS und Windows-Version schon lange gibt.
Es fehlt lediglich noch die gp2x-Engine für die Quests, bauen kannst Du schon lange.

Gibts alles unter http://www.zeldaclassic.com

Da gibts auch schon zig sehr sehr gute Quests, so dass man gleich 200 Zeldas zum durchspielen hat, wenn die Engine am gp2x draussen ist :)
 
Krux said:
du sollst uns endlich ma posten, wo wir den Kurzfilm herbekommen.

Ich hätte ihn auch gerne - irgendein Idiot hat die Platte formatiert.
Es existiert lediglich noch eine zu 95% fertige Abnahmeversion auf einer einzigen DVD - die hat die Regisseurin.
Und mit der hab ich leider momentan so gut wie keinen Kontakt....
 
offtopic

<r>Etwas weit weg vom eigentlichen Thema, aber das sind wir ja bereits seit 2 seiten!<br/>
Also: ich habe einen Bartagamenbock. Er ist etwas kleiner als die anderen. In Anlehnung an den australischen Gattungsnamen (bearded Dragon) und unseren Zelda-Gönner, werde ich ihn EvilDragon nennen. Er hat nämlich gestern einen weitaus größeren Bock unterworfen (dabei war er wirklich evil!). Damit ist der kleine wieder Chef im Terrarium und hat damit die Möglichkeit sich mit der anwesenden Weiblichkeit zu verlustieren, während der große Bock zusehen darf. Mein EvilDragon! Er erfüllt mich mit Stolz, auch wenn er etwas von seinem Schwanz eingebüßt hat. <E>:D</E><br/>
<br/>
PS: das ist eigentlich auch eine lovestory wert! <E>:lol:</E></r>
 
EvilDragon said:
HauJobb said:
Wenn der Zeldamaker mal rauskommt...
Mir platzt fast der Kopf vor lauter guten ideen :wacko:

Errrm, der Zeldamaker ist ja schon seit Jahren draussen, da es ja ne DOS und Windows-Version schon lange gibt.
Es fehlt lediglich noch die gp2x-Engine für die Quests, bauen kannst Du schon lange.

Gibts alles unter http://www.zeldaclassic.com

Da gibts auch schon zig sehr sehr gute Quests, so dass man gleich 200 Zeldas zum durchspielen hat, wenn die Engine am gp2x draussen ist :)

Das muss man doch nen dummen sagen :roll:
Oh man ich hab schon wieder idee`n.
Aber verraten wird nischt *hrhr*

Edit: Wo gibts denn schönere Tiles?
 
Back
Top