Sqrxz 3 v1.00 für GP2x


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Guten Abend,

Mit (Schaden)Freude darf ich verkünden, dass Retroguru heute den dritten Teil des Puzzle Jump'n Run Spiel Sqrxz veröffentlicht haben. Mehr Hintergrundinformation gibt es hier.

Wie üblich ein Garant für Fluchen und Anfälle in zahlreichen Variationen! Für Hardware die zu Bruch geht, wird ausdrücklich nicht gehaftet.

Aufgrund der etwas schwachen Leistung der CPU läuft Sqrxz 3 mit Frameskip. Hoffentlich ist dies verschmerzbar. Übrigens handelt es sich hier um den allerersten Sqrxz Teil für GP2x, die ersten zwei existieren "noch" nicht dafür.
[youtube]U3WccB-JWA0[/youtube]

Sqrxz 3 GP2x Download: http://www.sqrxz.de/sqrxz-3/sqrxz-3-download/
 
Wie ich sehe, habt ihr das Musikproblem lösen können. ;-)
 
Pickle hat einiges an Zeit investiert, aber ja, es funktioniert :) Der GP2x Port war ursprünglich gar nicht geplant und ist quasi ein extra Zuckerl :)
 
Na da bin ich mal gespannt. Muss noch auf volle Akkus warten. ;)
Wenns so schwer ist wie angedeutet, brauche ich wohl gar nicht erst nach der Chance auf die Vorgängerversionen auf dem Geppi fragen...
 
Sehr cool! Nun nur noch den Gp2x und Akkus finden und schon gehts los.
Warum musste ich den Release mitten in der Nacht entdecken?! Jetzt wirds richtig spät :)

Danke
 
Back
Top