:lol:
Das rar machen war tatsächlich hauptsächlich wegen Pandora und meiner "richtigen" Arbeit.
Wir haben Dezember / Januar nen Fernsehsender komplett umgebaut (analoge Schnittplätze in volldigitale Computerschnittplätze... komplett mit Server, neuer Technik, etc.).
Das hat einen Großteil meiner Zeit gefressen.
Jaaa, und meine Freundin wollte auch ein wenig Zeit haben
(und die heißt nicht Pandora, sondern Kathi
)
Nebenbei hat die Bundesnetzagentur den gp2x auf CE getestet und durchfallen lassen... da musste ich auch noch was unternehmen (ist auch noch nicht ganz durch). Er strahlt aber nur mit TV Out Kabel, also wird vermutlich einfach das Kabel verboten werden.
War also einiges los.
Aber jetzt hab ich das meiste soweit geschafft, ich bin wieder fleissiger (wie der ein oder andere im IRC vielleicht auch schon bemerkt hat, und hier leg ich auch wieder los).
Wie genau der Zeitplan ist, weiß ich gerade auch nicht. Hatte eine Weile mit Craig keinen Kontakt, ich hab immer gewartet, wenn MichaelW oder Craig was für mich zu tun hatten (Dummy-Gehäuse, z.B.) und das dann erledigt.
Meine Info soweit ist, das Squidgey schon ne ganze Weile mit dem Devboard spielt und programmiert (unoptimierte Benchmarks-Binaries laufen auf dem Pandora 6x schneller als auf dem gp2x... mit Optimierung und Nutzung der 3D Cores kann man sich da auf einiges freuen).
Ich werde mal fragen, wie weit es schon was neues gibt und ob ich da was zu sagen kann.
Aber wir lassen uns nicht hetzen - lieber ein paar Monate warten als halb-nicht-funktionierende Hardware zu haben.