XGP specs sind dar!!!


Dittboy said:
Elektranox said:
wer sich pre versionen holt ist selber Schuld...
Wieso dass denn? Ich habe keinerlei Probleme mit meinem "first edition" GP2X. Und stell dir mal vor alle Entwickler hätten keinen "first edition" GP2X bekommen. Dann sähe die Spiele / Emulatorlandschaft sicher nicht so rosig aus wie sie ist ...
Hab auch keine Probleme mit meiner "First Editon" und nebenbei bemerkt: der GP2x unterscheidet sich zwischen der "First Editon" und der aktuellen Verkaufsversion nur unwesentlichen Kleinigkeiten (z.B. Kappen fuer die LEDs, veraenderter Widerstand).
 
Octoate said:
Dittboy said:
Elektranox said:
wer sich pre versionen holt ist selber Schuld...
Wieso dass denn? Ich habe keinerlei Probleme mit meinem "first edition" GP2X. Und stell dir mal vor alle Entwickler hätten keinen "first edition" GP2X bekommen. Dann sähe die Spiele / Emulatorlandschaft sicher nicht so rosig aus wie sie ist ...
Hab auch keine Probleme mit meiner "First Editon" und nebenbei bemerkt: der GP2x unterscheidet sich zwischen der "First Editon" und der aktuellen Verkaufsversion nur unwesentlichen Kleinigkeiten (z.B. Kappen fuer die LEDs, veraenderter Widerstand).

Und die Kopfhörerbuchse ist besser dran ;) und ich meine ED hätte mal gesagt, dass die Teile im Batteriefach besser sind... so war es außerdem nicht gemeint ich wollte nicht sagen, dass die first edition schlecht ist, sondern das er sie im Wissen gekauft hat, dass es ne pre version ist!
 
Nö, die Batteriekontakte sind die selben, die in der First Edition haben nur einen Überzug drauf, der wohl nicht richtig abgewaschen wurde.
Reibt sich mit der Zeit aber ab.
 
Back
Top