WLAN Will nicht mehr Hotfix 6 Final


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,010
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
Hallölle, nachdem ich den aktuellen Hotfix 6 auf meine Pandora gemacht habe kann ich zwar Toggle Wifi anwählen, bekomme auch die Mitteilung auf English "Wifi wird aktiviert" aber die Rote Wlan LED bleibt aus, und es macht auch keine Verbindung, der Pfad der zum Wlan Scrippt führt ist auch richtig, und es ist auch sudo vorne drann, ich hab sogar schon mit dem richtigen hf 6 follflash neugeflasht, aber es ist keine Verbesserung da..


http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/5652-hotfix-6-final-released/
 
Bei mir läuft das super, braucht ca 1 min nach dem starten zum einwählen und läuft dann super
 
Sollte Wifi wirklich nie mehr gehen muss ich mir wohl diesen Mini Wlanstick besorgen.... Aber mit etwas Glück grieg ich das wieder hin ich poste vieleicht am Sonntag den Log, wenn ich wieder Zeit hab..

Aber ich kann auch mit meinem Xperia Play mobil surfen, deshalb ist die Pandora diese Woche nicht so wichtig

Spiele müssten ja auf der Pandy noch laufen
 
Das erste mal mit dem Pnd installer und als der fehler aufgetreten ist mit dem Full flash..was bei dmg rauskommt poste ich morgen Abend

EDIT: Da ich heute wieder lange gearbeitet habe, und Morgen auf dem Markt bin (mit Honig) (und Met) (und anderen Sachen) (Eppelborn Wiesbach, da wo die Sparkasse ist, ich hab aber keine Pandora dabei da ich ja das Problem mit dem Wlan hab, und weil ich die da ja nicht brauche, ich hab aber das Xperia Play dabei wenn jemand das ausprobieren will...),

Entweder ich poste den Log Morgen Abend, oder Freitag Abend, je nach dem wann ich wieder Zeit hab..
 
Nö, den musst du kaufen, aber erst wenn du alt genug dafür bist, Met ist in Deutschland ungefähr ab 16, und kostet bei uns 6 € , den Honig und den Met kann ich eh nicht verschenken, die gehören meinem Chef, meine eigenen Honige verkaufe ich lieber, denn ich spare auf ein cooles neues Auto da mein Fiesta nicht unsterblich ist...
 
Ich hab noch ein wenig met, und alter wäre nciht das prob, aber genug der off-topic
 
Ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab, es geht wieder, dabei hab ich sogar den wlanstick bestellt den
Evildragon mir im englischen.forum empfohlen hat,
Ich jab seit letzter Woche nichts an der PandY verändert aber als ich sie heute gestarter hab hing wlaan wieder endweder hat der wlanstick als "starthhilfekabel" gedient oder irgendwas hat beim letzten hochfahren nicht X-( geklappt... :confused:??
 
Back
Top