WIZ-Veröffentlichung verzögert sich auf Ende April


So langsam wird das doch echt lächerlich. Alle sechs Wochen kommt eine Nachricht dass sich die Wiz wieder um sechs Wochen verzögert, offensichtlich machen sie also keinerlei Fortschritte. Und das nur weil sie ihre Software nicht hinkriegen?!
 
wenns nur an der software liegt sollten sie releasen.
wenn nötig ja mit dem hinweis software noch beta wer will kriegt seine bestellung wers nicht will mit bestellnummer melden um auf eine wir warten liste zu kommen.

warum dieser vorschlag?
so könnten die enthusiasten der community sich mit dem gerät beschäfftigen und die software optimieren so wie zu gp2x zeiten mit gmenu und dem ramhack.
was sich dann auf den endgültigen release termin und kundenzufriedenheit positiv auswirken könnte. :)
 
Jetzt reichts mir!
Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr zu warten und werde wohl auf ein anderes Gerät umsteigen :(
Das ist ja nichts gegen die Community hier aber wenn gph das einfach nicht packt...
es sollte mein weihnachtsgeschenk werden - jetzt klappts wahrscheinlich nicht mal bis zur Konfirmation
also meine Frage
kann man die bestellung noch stornieren?
hab eh per nachnahme bestellt - also geld ist noch nicht da!

sorry
 
Da sieht man mal was GPH durch diese ständig-verschieb-Politik erreicht. Sie gewinnen dadurch keine Kunden, sie verlieren sie.
 
Hi,
werde wohl auf ein anderes Gerät umsteigen :(

Wenn du ein aneres gefunden hast, dann sahe bitte bescheid.

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Hi,
werde wohl auf ein anderes Gerät umsteigen :(

Wenn du ein aneres gefunden hast, dann sahe bitte bescheid.

Schönen Gruß
Rene

aber nur eines das ähnlich gut ist !
besser geht natürlich auch :D der preis sollte aber ähnlich sein :)
 
wie wärs mit der p&|a (http://www.openpandora.de) :p da habt ihr einen leistungsstarken handheld der nicht von gph ist, vieleicht schon mitte bis ende märz geliefert wird, allerdings kostet der das doppelte :( nämlich 300 €.
zum emuliren von psx und n64 ist er stark genug und er hat ne tastatur und wlan :oops:
bitte haut mich jetzt nicht...
 
meine frage war ja erstmal ob man überhaupt noch stornieren kann.
Ging bei nem Laptop auch - den hab ich an der Tür einfach nicht angenommen ^^
(ok da kamen auch 2 ... das ist was anderes)
 
Stornieren kannst Du immer, warum auch nicht?
Bei Nachnahme problemlos, bei Vorkasse brauch ich halt Bankverbindung zum Rücküberweisen :)

Ich würde Dich hassen, wenn Du nicht stornieren, sondern nicht annehmen würdest - denn das würde mich neben dem Aufwand auch 20 Euro kosten...
 
Wie realistisch is es, das der WIZ die Dinger hier lesen können wird ? xD

http://www.gizmodo.de/2009/02/17/toshibas-512-gigabyte-ssds-gehen-ab-april-in-massenproduktion.html
 
ne das mach ich nicht, gehasst will ich nicht werden ;)
damals war das problem dass der postbote einfach mit 2 statt einem laptop ankam o_O

also bevor der wiz draußen ist hab ich mich sicher entschieden ^^
 
Meador said:
Wie realistisch is es, das der WIZ die Dinger hier lesen können wird ? xD

http://www.gizmodo.de/2009/02/17/toshibas-512-gigabyte-ssds-gehen-ab-april-in-massenproduktion.html

Mit USB-Adapter auf jeden Fall ;)
 
Back
Top