[Wiz] Firmware 1.2.6


Hallo Wiz Gemeinde, ich habe da ein Problem mit dem Update X-(
Mein Wiz war die ganze zeit auf dem Aller ersten stand der Firmware, also noch nie nen Update gesehen.
Nun Habe ich Auf 1.2.6 Geupdatet und nun sagt der immer keine SD karte.....
Wenn ich Jetzt aber auf 1.2.1 Zurück gehe geht die SD Karte wieder... habe auch schon mehrere karten getest unter Windwos mit fat 32 formatiert. Bin echt Ratlos :confused:??
Kann mir da jemand Helfen? Würde mir ja gerne nen Wifi Stick holen aber ohne 1.2.6 geht das ja nicht oder?
Grüße Nes5

Edit: Hat sich erledigt, habe es nun nochmal neu aufgespielt und jetzt funktioniert alles wunderbar :wiz: :wiz:
 
Hallo,

ist zwar schon ein Weilchen her, seitdem der letzte Post in diesem Thread war, aber ich hätte da mal gleich mehrere Fragen (2 davon halb-Off-Topic):

1. Wird es möglicherweise weitere Firmwareupdates geben?
2. Gibt es die Firmware des :wiz: auch als Sourcecode (damit man sich zur Not selber dran versuchen könnte)?
3. Weiß jemand, seit wann fungp.com offline ist?
4. Wo könnte man Ersatzteile für den WIZ herbekommen (wenn mal was passieren sollte *dreimal auf Holz klopf*)?

Ich hoffe, dass mir jemand Antworten kann.

Gruß NoLe_Kazuik
 
NoLe_Kazuik said:
1. Wird es möglicherweise weitere Firmwareupdates geben?
Sehr wahrscheinlich nicht, da GPH den Wiz vermutlich gänzlich aufgegeben hat. Aber ich hab dazu kein offizielles Statement parat. Allerdings ist davon auszugehen, da es einen offiziellen Nachfolger (den Caanoo) gibt.
NoLe_Kazuik said:
2. Gibt es die Firmware des :wiz: auch als Sourcecode (damit man sich zur Not selber dran versuchen könnte)?
Schau mal hier im File Archive.
NoLe_Kazuik said:
3. Weiß jemand, seit wann fungp.com offline ist?
Dazu hab ich leider keine Infos. Vielleicht steht was auf gp32x.com?
NoLe_Kazuik said:
4. Wo könnte man Ersatzteile für den WIZ herbekommen (wenn mal was passieren sollte *dreimal auf Holz klopf*)?
Wohl höchstens nur von Leuten, die ihren Wiz verkaufen.
 
3. Weiß jemand, seit wann fungp.com offline ist?
Laut der koreanischen Website seit 31.08 . Gestern sollte es eigentlich wieder online gehen, aber ich gehe davon aus, das es dann in den nächsten Tagen zurückkehrt.
 
Back
Top