Wenn ich nicht zocke dann...


Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
Ja, was macht ihr dann?
Was habt ihr sonst noch so für Hobbies/Interessen? :)
 
Bloggen ^_^

Oder essen...jaaah...essen!
Ich guck täglich 50 Mal in den (leeren) Kühlschrank :p
Und lesen...hmjmm..was gibts denn noch?
Schlafen ;)
 
Musik hoeren, Filme gucken oder auch ab und zu mal in die harte Realitaet raus um Sport zu treiben. Fussball oder Badminton steht bei mir momentan hoch im Kurs.
Zocken selber kommt aber inzwischen immer seltener vor. Ich hoffe dies aendert sich dann mit der Pandora wieder :)
 
ähm... Musik hören, ein wenig Klavier... das wars im Grunde, der Rest besteht aus Hausaufgaben und lernen <_<

...nagut, sooo schlimm ists auch nicht, da ich ja auch viel zocke^^
 
-Häuser bauen (vor allem Hotels und das von der Mudda) :O
-Musik machen :rotfl:
-komische Sachen rauchen :crazy:
-an ner Platine rumlöten damit das 4-Port Midi Interface für meinen Amiga endlich fertig wird

mfg
tom
 
dann lerne ich ;)

oder gucke irgendwelche serien (verfolge um die 10 stück gleichzeitig...von entourage bis hin caprica ist alles drin ;) )

und rock band zählt ja nicht als zocken :)
denn ich lade öfters meine kumpels ein und dann rocken wir bis 2 uhr nachts, bis meine nachbarin immer an die wand klopft damit wir endlich die klappe halten

oder einfach mal irgendwo was trinken gehn....komm leider viel zu selten noch dazu in letzter zeit, wegen dem ganzen unistress
 
... entwickle ich einen Handheld :)

Nene, hab auch noch andere Hobbies ;)

Server installieren, optimieren, rumbasteln... Lesen, Kaffee trinken, analog spielen ;)), Billard, Filme, Konzerte, etc.
Langweilig ist mir bisher noch nie geworden :)
 
Arbeite ich als Schulbusfahrer für eine kleine Taxifirma
Spiele Gitarre
Fahre Fahrrad
und Motorroller (125ccm aber nur wenn das wetter gut ist)
lese Manga und normal Bücher
höre ne menge Musik

bin ich bei den Pfadfindern,

Fahre Unimog,

oder beides:

DSC00144.JPG

(Da haben wir das Martinsfeuer aufgebaut, und ich habe das mit unserem Unimog transportiert) ^_^
 
...feiere ich Karneval bis Dienstag, als Batman!! :-D

Ansonsten auch die üblichen verdächtigen Tätigkeiten: Lernen, trinken, rauchen, programmieren, etc.

momentan mach ich noch den Game Console Design Self Study Course, den man als Kit kaufen kann^^ Nach den ersten Lektionen muss ich sagen, dass es ganz lustig ist, vielleicht schreib ich nachher noch schnell einen kleinen Review und poste den ;)
 
@ED: Endlich mal einer der Kaffee Trinken auch als Hobby sieht... *gg*

Wenn ich nicht zocke arbeite ich oft viel zu viel. Wenn ich auch nicht arbeite schaue ich gern zur Entspannung einen guten Film oder lese ein Buch, dass muss dann nicht mal gut sein sondern nur ablenken. Wenn dann die "Saison" wieder losgeht steige ich in meinen Kiloschweren Stahlspielanzug samt Waffen und ziehe mit unserer Gruppe über die Mittelaltermärkte um mich vom Technik-Overkill an der Arbeit auszuruhen. ^^

Edit: @ED klingt ja fast wie der da:

aa8539d8ee1620c24f0998a252666dcd.jpg
 
Wenn ich nicht zocke dann...

... lese ich viele Bücher, Manga und Zeitschriften
... schaue Filme
... spiele Gesellschaftsspiele
... spiele Billard
... gehe Kaffee trinken
... schreibe einen Roman, der wohl nie fertig wird
... kümmere ich mich um die Haustierchen
... gehe auf Konzerte und Festivals
...
 
  • Software entwickeln
    Grafikbearbeitungen durchführen
    Lesen
    Musik hören
    Lesen :)
    Anderen Leuten bei seltsamen IT-bezogenen Problemen helfen, was immer drei mal so lange dauert wie geplant, es sei denn man hat die Zeit vorsichtshalber im Voraus verdreifacht, dann dauerts 3^2 mal so lange :rotfl:
    Filme gucken
    Erwähnte ich bereits lesen?

Und ansonsten ist bei der derzeitigen Wetterlage ja nicht so viel an Aktivität drin. Zumal ich es gar nicht mag, mich bei solchen Temperaturen draußen aufzuhalten.
 
...programmiere ich relativ gerne in GLBasic herum. Mittlerweile klappt auch C ganz gut, SDL macht auch meistens was es soll und einen wunderschönen C++ - Wälzer hab ich auch schon im Regal. Außerdem spiel ich Handball, trinke unglaublich viel Schwarztee und Kaffee, lese dabei jede Menge Fantasy-Literatur (Derzeit im Tad Williams - Fieber. Otherland , gogogo ;) ). Musik hör ich quasi die ganze Zeit durch :juhu: Dann gehe ich noch zur Schule... manchmal... wenn das Wetter gut ist :)

cheers
 
...trinke ich Tee :-D
...fahre ich mit meinem Sutra
...bastel ich an meinem Sutra, da fahren derzeit ein wenig mau ausschaut
...malen, schreiben, Fotos schießen und dergleichen kommt auch ab und an vor (aber viel weniger als früher) das blöde an diesen Hobbies ist ja, dass meist nur richtig geile Sachen bei rum kommen wenn man depri ist... und derzeit bin ich glückllich, zwar einsam aber glücklich :p
...gehe ich mit Freunden weg
...trinke ich Gin ;-) gerne auch mit Tonic-Water
...und mache noch so viel mehr was mir gerade nicht einfällt, bin halt sehr Begeisterungsfähig :)
 
Wenn ich nicht zocke...

... geh ich in erster Linie arbeiten.

... versuch ich mich am programmieren von µC und damit den Strippenkram drum herum zu kapieren.

... fahre ich Motorrad (zumindest von März bis Oktober)

... hab ich das ganze Internet auswendig gelernt (zumindest hab ich öfter das Gefühl)

... schieße ich Armbrust (das leider auch nur während der Sommermonate)

... schlafe ich... ich liebe schlafen... und ich hab ne Freundin, mit der schla... egal, nu reicht auch ;)
 
Da momentan Winter ist........

...basteln
...Filme gucken
...gute Musik hören
...ect.......

aber momentan wirklich viel Zeit mit spielen verbringen.
GBC und Dreamcast!!!!!!!!!!
 
  • -Versuch ich mich an allem, was mit Technik zu tun hat(nichts so richtig, aber alles ein bisschen :-D )
    -Fahr ich Motorrad(leider im Moment noch mitfahren :p)
    -Versuch ich mich an Ubuntu(seit gestern)
    -achja, Schule...hatte ich schon verdrängt, is ja Wochenende ;)

Gruß
MadMat
 
Back
Top