So leute,
erstmal danke für die vielen tips. konnte bisher nichts mehr schreiben, da ich bis gestern im Krankenhaus lag mit Verdacht auf Hirnblutung... Hat sich zum Glück nicht bestätigt, hab stattdessen da alles andere ausgeschlossen werden konnte eine "atypische Migräne ohne Aura" wobei ich mich weigere in dem Zusammenhang das Wort "nur" zu benutzen, da Ihr euch vorstellen könnt, dass es schon heftige Symptome sein müssen, wenn man plötzlich in der Notaufnahme liegt. Einziger ärztlicher Rat: Wenig Koffein, wenig Alkohol, wenig Flimmerlicht ("Sie spielen doch nicht oft Videospiele oder?"). Im Moment kann ich immernoch nicht länger als 2-3 Minuten sitzen oder stehen, da sie Hirnwasser untersucht haben und man dafür ne Spritze in den Rückenmarkskanal gerammt bekommt, aber es geht bergauf.
Aber als ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde kam ich doch schon ziemlich ins Grübeln und dachte so über mein Leben nach. Es ist schon krass mit was für Mist ich mir oft genug das Leben erschwert habe, wieviele Sachen ich mir zu Herzen genommen habe die völlig bedeutungslos waren, wieviel Zeit ich mit unwichtigen Dingen vergeudet hab...
Mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber für mich sind die letzten paar Tage wie ein neuer Anfang und ich möchte mich auf das konzentrieren was wichtig ist: Freunde, Familie etc. Deswegen möchte ich dies hier auch nutzen um mich für die tolle Community zu bedanken, denn es macht mir wirklich Spass hier im Forum zu lesen und zu schreiben, vor allem, da hier Leute sind, die sich auch um die "kleinen" Problemchen ausserhalb der Spielewelt kümmern.
So das war ja schon ganz schön gefühlsduselig, deswegen beende ich den Post hier mal :lol: