Die Besitzer einer GP2X


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
Hallo alle da Draußen!
Mich würde mal interessieren was ihr so macht, wenn ihr nicht den GP2X in der Hand habt (also Beruflich oder sonstiges).
Und wie ihr zu eurem GP2X und der Community gekommen seid.
Vielleicht macht der ein oder andere ja mit.

Interessiert mich auf jedenfall sehr!

Ich beginne einfach mal die "GP2X-Selbsthilfegruppe":

Also ich bin der Markus, und ich habe den GP2X vor drei Jahren in einer Chip-Ausgabe gefunden, hinten bei den verschiedenen Werbungen von Online-Shops.
Zu der Zeit hatte ich noch nicht das passende Geld und hab dann ein Jahr gespart bis ich ihn mir leisten konnte. In dem Packet waren dann gleich zwei glänzende Zettel (Die ich immer noch habe) mit den wichtigsten Links. So bin ich dann auf das Forum gestoßen.

UND ich studiere gerade Maschinenbau.

Gruß Markus
 
Hi,
Ich bin Peter und mach grad ne ausbildung zum IHK gepr. Fachinformatiker Fr. Anwendungsentwicklung.
Ich hab den GP2X nur durch zufall mit google gefunden.
da hab ich versucht ne möglichkeit zu finden meine PSP zu downgraden ohne gleich nen bestimmtes spiel, pandora-acku oder derartiges nutzen zu müssen, naja PSP hab ich nichtmehr und der GP war genau das richtige für mich.
 
Hallo ich bin Roger aus der Schweiz. Als Informatiker, Technik interessierter und Linux-User habe ich irgendwann mal in einem Forum von diesem Wundergeraet gelesen. Als ich dann gesehen habe, dass das Geraet auch in Deutschland eine Community hat, wurde ich neugierig und hab ein bisschen im Forum gestoebert.
Schnell ist mir die herzlichkeit der Community aufgefallen und ich hab mich dann sofort angemeldet. Bis zur Bestellung des GP2X MK0 gings dann auch nicht mehr lange und nun bin ich schon ein Weilchen stolzer Besitzer dieses Geraetes :)