Ich schicke dir die Gitarre dann per PM zu, Versandkosten übernimmt das OpenPandora-Forum, der Rechnungsträger deines Internetzugangsvertrags, der Rechnungsträger meines Internetzugangsvertrags, der Rechnungsträger deines Energieversorgungsübereinkommens, der Rechnungsträger meines Energieversorgungsübereinkommens (welche nicht notwendigerweise jeweils gleiche Personen darstellen müssen), sowie weitere mit dem Betrieb des Internets verbundene Personen beziehungsweise Einrichtungen. Sämtliche Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Sämtliche anderen Dinge sind ebenfalls Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Auf Regen wird Sonne folgen. Sollte zu dem Zeitpunkt der Überreichung der Luftgitarre auf Regen keine Sonne folgen, oder nach dem Zeitpunkt der Überreichung der Luftgitarre der Fall eintreten dass auf Regen keine Sonne folgt, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt. An die Stelle dieser unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Vertrag als lückenhaft erweist. Und wehe wenn nicht, dann komm ich vorbei und nehm mir das Ding wieder.