Wartezeit auf die Pandora totschlagen


lol, sieht gut aus!

Während sich das Bild aufbaute ging ich davon aus dass du den Monitor abfotografiert hast während Day of the Tentacle lief..
doch dann kam der Tisch / das Regal ^^
 
Tolle Idee. "Retro-Raum" oder? :D
Das Bild ist übrigens sehr gross, vllt. konnest du es deshalb nicht anhängen? Vielleicht hilft es mit nem Thumbnail über imageshack oder gleich verkleinert.
 
is halt ne geduldsarbeit da ma mehr oder weniger immer nur teilbereiche pinseln kann so hab ich das zumidnest für mich rausgefunden

ansonst ist die gefahr zu gross das man sich wo reinlehnt wo es noch nicht trocken ist und dann wo anders wieder farbspuren hinterlässt die da nicht hinsollten
 
http://img859.imageshack.us/i/img0187o.jpg/

so nun so ziemlich fertig

muss aber die andere wand wohl auch noch anfangen bevor mein spielzeug eintrifft :)
 
Hm, das zweite Bild kann ich leider net sehen.. "Webpage couldn't be found"-Dingsi..

PS: Schön zu sehen, dass es noch andere Gestörte auf dieser Welt gibt.. In meinem Wohnzimmer habe ich'n riesiges "V wie Vendetta" pseudo-Logo (Maske halt mit dem "V" im Kreis in rot dahinter), an ner anderen Wand den "CKY"-Schriftzug, neben meinem Rechner "Eva Sirkowski" (Miss Dynamite) und oben in meinem Sammel(Elektronik/Konsolen)- bzw. Bastelzimmer (Warhammer 40k ftw!) hab' ich'nen riesigen Bugs Bunny mit etwas anderer Karotte an der Wand.. ;)

Ein guter Tipp für Interessierte (Nach-)Macher ist es, entweder schwarzweiß die Umrisse der einzelnen Farblayer auf Folie zu drucken und per Overhead an die Wand zu feuern oder 'nen alten (/neuen) Beamer mit Notebook aufzustellen.

..muss die Tage mal Fotos machen, vom "Vendetta"-Bild hab' ich sogar irgendwo noch'n Speedpainting Video (also fast die kompletten 11 oder 13 Stunden die ich am Stück gemalt habe auf Zeitraffer mitgefilmt).. Ich gucke später/die Tage mal und lad's wieder hoch.. ;)
 
http://img845.imageshack.us/i/img0187bl.jpg/

hm gestern ging er habs nochmals hochgeladen

bin an der andern wand am überlegen nen amiga startscreen und ne guru meditation meldung hinzuupinseln
G

oder guybrush und le chuck
 
Back
Top