Versandreihenfolge


Status
Not open for further replies.

Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
Mich würde interessieren wie der Versand der Pandoras geregelt wird.
Gibts eine riesige Liste die nach Bestelldatum abgearbeitet wird oder wirds z.B. für US und Europa 2 extra Listen geben?
Hoffe mal das es der Fairness wegen Fall 1 sein wird...
 
So wie ich das bisher herausgelesen habe, ist es so, dass die jeweils fertig werdende Charge anteilsmäßig an die verschiedenen Shops aufgeteilt und anschließsend gemäß des Bestelldatums (und Bestellart) verschickt werden.
 
Wenn die Pandora ausgeliefert wurde muss ed erstmal das Forum aufräumen und die ganzen "Zeitvertreib" Treads löschen :p
 
Wenns wirklich nur eine Liste wäre könnte man nämlich daraus eigentlich wunderbar seine eigene Reihung feststellen.
Der selbe Thread existiert schon im englischen Board, darum dachte ich wir könnten das hier auch diskutieren. ;)
 
ist doch net völlig egal?

wichtig sind doch nur:

bin ich unter den ersten 700

ja: juhu
nein: owwww


alles andere ist doch wayne
 
Ne wichtig ist das man unter den ersten 1700 Bestellern ist, denn angeblich sind die nächsten 1000 Boards schon seit April fertig...
 
Nupfi said:
Wenns wirklich nur eine Liste wäre könnte man nämlich daraus eigentlich wunderbar seine eigene Reihung feststellen.
Der selbe Thread existiert schon im englischen Board, darum dachte ich wir könnten das hier auch diskutieren. ;)
Haben wir doch schon längst. http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=117455#p117455

Wir bekommen die Pandoras zu 75% später als der Rest der Welt.

Dann haben wir noch hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=121171#p121171

Und ganz wichtig, hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8388&start=0&hilit=reihenfolge

Im letzten Link hat sich Ed sogar durchgerungen die Bestellreihenfolge ganz genau anzugeben. Ich denke damit sind alle offenen Fragen zu diesem Thema geklärt.
 
Danke für die Links nur: up-to-date is was anderes. ;)
Z.b. sind jetzt ja erstmal nur 1000 Pandoras im Gespräch. Wie werden die dann anteilsmäßig verteilt? 250 für EU? 750 für US? :O
Hoffe ja immernoch dass die Liste in der Bestellreihenfolge abgearbeitet wird, aber wahrscheinlich siehts damit schlecht aus.
 
Nupfi said:
Hoffe ja immernoch dass die Liste in der Bestellreihenfolge abgearbeitet wird, aber wahrscheinlich siehts damit schlecht aus.

entschuldige den beabsichtigten negativen unterton, aber....

was interessiert dich das nach welcher reihenfolge das gemacht wird?

wenn unter den ersten 1000 leuten die bestellt haben, gar keine deutschen dabei waren - dann solle ED, deiner meinung nach keine pandoras bekommen?
und auch anders rum - wenn die ersten 1000 besteller alles nur deutsche waren - dann sollen alle 1000 pandoras an ED gehn?


es ist doch eigentlich sowas von wayne, da stochastisch gesehen unter den ersten 1000 genau das selbe "deutsche:nicht-deutsch verhältnis" ist, wie in den ganzen 4000



deswegen ist dieser ganze thread mehr als sinnlos
genau wie so ziemlich 95% aller threads in diesem forum, die wohl alle irgendwie nur noch durch zuviel langeweile entstehen


sucht euch doch mal nen hobby

programmiert etwas
liest ein paar bücher
lernt jonglieren
 
crasherball said:
deswegen ist dieser ganze thread mehr als sinnlos
Du beteiligst dich allerdings ziemlich rege an deinem angeblichen "Sinnlosthread" :rotfl:
 
Snoopy2009 said:
crasherball said:
deswegen ist dieser ganze thread mehr als sinnlos
Du beteiligst dich allerdings ziemlich rege an deinem angeblichen "Sinnlosthread" :rotfl:

klar ;)
mein beitrag zu diesem thread:

1. post: spam
2. post: "dieseer thread ist sinnlos"
3. post: spam
4. post "dieser thread ist immernoch sinnlos"
 
crasherball said:
sucht euch doch mal nen hobby

Hallo? Was geht denn mit dir?
Wenn das für dich alles so sinnlos ist brauchst du ja nicht zu antworten?
Wer da wohl ein Hobby braucht? ;)
 
Nupfi said:
Danke für die Links nur: up-to-date is was anderes. ;)
Bitte, doch, die sind aktuell. An den verlinkten Aussagen hat sich nichts geändert.
Nupfi said:
Z.b. sind jetzt ja erstmal nur 1000 Pandoras im Gespräch. Wie werden die dann anteilsmäßig verteilt? 250 für EU? 750 für US? :O
Hoffe ja immernoch dass die Liste in der Bestellreihenfolge abgearbeitet wird, aber wahrscheinlich siehts damit schlecht aus.

Boah, jetzt nervst Du wirklich. ;) Du hast die Links nicht gelesen, oder? Du möchtest weiter "hoffen" oder sagen wir mal lieber "träumen", obwohl die Antworten auf Deine Fragen alle dort gestanden haben und Du "sicher sein" könntest.

Ich schreibe es Dir gerne nochmal ab. Zur Verteilung: Ja. Nein. 250 EU, bzw. Ed. 750 nicht für US, sondern für den Rest der ganzen Welt. Zur Reihenfolge, ja, der Versand erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen BEZAHLTEN Bestellungen.
 
Wenn du dich so genervt von mir fühlst sei so frei und antworte nicht auf die Posts. :)
Ein anderer Tonfall wäre auch wünschenswert, nur so nebenbei!
Fühle mich leicht verarscht von Aussagen wie "ich schreibe es Dir gerne nochmal ab".
Danke aber sowas kannst du dir sparen.
 
Ich fühle mich nicht so genervt, das es meinen Wunsch Dir zu helfen unterdrücken kann. :)

Wo ist dann Dein Problem gewesen, daß Du nochmal nachfragen musst, obwohl Du die Antworten gelesen hast?

Man könnte annehmen, das eher ich mir dabei verarscht vorkommen dürfte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top