Versandreihenfolge


Status
Not open for further replies.
Leeeeeuuuuteeee...dreht ihr jetzt alle ganz durch?!
So langsam glaube ich, dass man manche User unter Quarantäne setzten sollte!
Jetzt hört bitte mit dem gegenseitig Anmotzen auf...danke!

Hier noch einmal die Forenregeln:
RTFM
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6810
 
Ich muß double7 rechtgeben. Das Niveau der Beiträge ist unterirdisch geworden.

Zuerst wird die Suche nicht bemüht, dann übernimmt das ein freundliches Forenmitglied und die gesammelten Beiträge werden offensichtlich nicht gelesen oder verstanden. Zum Schluß ist der Helfende der Idiot, weil er erwartet hat das seine verlinkten Beiträge dazu führen würden, daß der geneigte Leser sein Schmalz zusammenkratzt.

Was ist an Beiträgen aus April 2010, März 2010 und Dezember 2009 nicht "up-to-date"? Zumal sich weder das Verteilungsverhältnis noch die Reihenfolge seit über einem Jahr verändert haben.
 
Genjuro said:
Ich muß double7 rechtgeben. Das Niveau der Beiträge ist unterirdisch geworden.

Zuerst wird die Suche nicht bemüht, dann übernimmt das ein freundliches Forenmitglied und die gesammelten Beiträge werden offensichtlich nicht gelesen oder verstanden. Zum Schluß ist der Helfende der Idiot, weil er erwartet hat das seine verlinkten Beiträge dazu führen würden, daß der geneigte Leser sein Schmalz zusammenkratzt.

Muss ich zustimmen. Das Forum wird langsam aber echt nervig, bzw. die Nutzer. Ich gucke daher nur noch selten ins Forum. Ist ganz angenehm. Ansonsten wird man hier noch Kirre von dem eine Millionsten gleichen Beitrag...
 
JohnDavidson said:
Genjuro said:
Ich muß double7 rechtgeben. Das Niveau der Beiträge ist unterirdisch geworden.

Zuerst wird die Suche nicht bemüht, dann übernimmt das ein freundliches Forenmitglied und die gesammelten Beiträge werden offensichtlich nicht gelesen oder verstanden. Zum Schluß ist der Helfende der Idiot, weil er erwartet hat das seine verlinkten Beiträge dazu führen würden, daß der geneigte Leser sein Schmalz zusammenkratzt.

Muss ich zustimmen. Das Forum wird langsam aber echt nervig, bzw. die Nutzer. Ich gucke daher nur noch selten ins Forum. Ist ganz angenehm. Ansonsten wird man hier noch Kirre von dem eine Millionsten gleichen Beitrag...

das liegt daran dass ein dutzend themen und beiträge vorher nur aus halbwissen, könnte, sollte, müsste bestehen.
da ist es mitlerweile normal dass user nicht die suche verwenden und die fragen und anregungen einfach neu stellen.

ansonsten stimmt alles
 
Mensch jetzt stellt euch nicht so an.
Das selbe wird gerade im englischen Board ausgiebig diskutiert, darum dachte ich dass man das auch hier noch mal aufrollen könnte.
Aber das geht ja scheinbar in der deutschen Community nicht ohne sofort mit "hatten wir schon", "nix neues" "Suche" ect. bombardiert zu werden. Irgendwo traurig dass man es sich hier schon 2mal überlegen muss ob man ein neues Thema aufmacht oder sonst sofort von den Leuten zerrissen wird. Da braucht man sich über den Mangel an neuen Topics echt nicht zu wundern.
So und jetzt kann von mir aus auch geschlossen werden; "hatten wir schon 100mal" ;)
 
wieso sollte man sachen mehrmals diskutieren wollen?

bzw. wenn leute im englischen board darüber reden - kannst du doch dort mit-diskutieren


die pandora lässt halt einfach zu lang auf sich warten
und deshalb sind wir alle etwas cranky
 
double7 said:
Und ganz wichtig, hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8388&start=0&hilit=reihenfolge

Im letzten Link hat sich Ed sogar durchgerungen die Bestellreihenfolge ganz genau anzugeben.
Erst dachte ich: "Häh?" und wollte schon das Popcorn rausholen, bevor ich die Ironie verstand. :-D

@Klima: Hui, die wachsende Anspannung lässt sich definitiv nicht leugnen.

@Nupfi: Double7 wollte ja echt nur helfen und hinter seinem "Boah, jetzt nervst Du wirklich" verbirgt sich eindeutig ein entwaffnendes Zwinkern. :yes:
Ich muss gestehen, dass auch ich ein wenig irritiert war, als ich Deinen Thread hier las, zumal jemand so Gewieftes und Aktives wie Du - der (die) sich bald mit 1.000 Posts rühmen kann - automatisch auf dem aktuellsten Stand jener Fragen und Antworten sein sollte, oder? :)
crasherball said:
die pandora lässt halt einfach zu lang auf sich warten
und deshalb sind wir alle etwas cranky
Amen!

Jetzt aber Schwamm drüber. ;)
 
Da die Domain in den nächsten Tagen umzieht, werde ich ohnehin für einen Tag hier dicht machen.

Dann kann sich jeder ein wenig beruhigen :)
 
Boah, hier liegen die Nerven ja ganz schön blank. Möchte nicht wissen was hier abgeht, wenn 1000 Pandoras an die Kunden verteilt wurden und die Chinesische Firma Monate braucht, weitere Gehäuse herzustellen/zu verpacken/zu wiegen/abholen zu lassen...
Dies könnte viel Zeit bringen um im Nachhinein über die Versandreihenfolge zu diskutieren.

Abschließend möchte ich noch eine Lanze für Nupfi brechen: Das einzige was hier wirklich sinnfrei ist ist das inhaltlose antworten auf Fragen. Niemand zwingt Euch (außer Euer Ego?!) auf Anfragen zu antworten, die Euch nerven. Und bei der Farce die der Kunde inzwischen seit mehreren Jahren hier ertragen muss sollte man ihm nicht auch noch den Mund verbieten, oder? Und hört mir auf mit "wir sind keine Kunden sondern Freaks", irgendwann wollt Ihr ja wohl auch mal ein finales Gerät in den Händen halten oder? Und wenn es an dieser China-Firma liegt das einfach gar nichts klappt, was mit den Gahäusen und einer Timeline zu tun hat und man sich dass seit Monaten gefallen lässt ohne jemanden hinzuschicken, der das ganze überwacht, dann darf man sich vielleicht auch mal fragen, ob das Projekt nicht schon längst viel weiter hätte sein können, wenn man nur die Fehler erkannt und daraus mal gelernt hätte.

In diesem Sinne warten wir auf den 7, 14, 21, 28 Mai oder Juni, oder 2011 oder was auch immer, wird schon alles klappen, brauchen wir uns gar keine Sorgen machen.
 
EvilDragon said:
Da die Domain in den nächsten Tagen umzieht, werde ich ohnehin für einen Tag hier dicht machen.

Dann kann sich jeder ein wenig beruhigen :)
Yo, Boards und Foren und Shop alle nicht erreichbar, manche Blogs eventuell auch nicht, da auf dem selben Server, DAS wird ungemein beruhigend wirken auf die eh schon angeschlagene Masse :lol: ;)
 
Mit den weiblichen Vorbestellern die oben in der Liste stehen?

Nein nein ich denke das wird nicht helfen da müsstest du Gott schon um was bitten ^^
 
Nupfi said:
Was gehtn hier ab? :-D
Ich find die Lösung ganz okay :p
"Schlaf" mit denen über dir...also..in der Warteliste ;D
(Dumdidum...und sowas als Mod, schlimm, wa?)
 
Ich wäre dafür das man einfach schläft bis der Postbote an der Tür klingelt, ich habe nämlich immer das Gefühl, das wenn man schläft, die Zeit schneller rumgeht,

:sleep:
 
Na dann Matze lass dich in die Cryostase schleifen ^^....wenn alles gut geht tauste im Jahr 2999 auf und wirst Lieferant und fliegst die Pandora 5000 Modelle in die ganze Galaxie aus.


Und Nupfi danke für deinen gesegneten Humor ^^.
 
Gurumeditation said:
Na dann Matze lass dich in die Cryostase schleifen ^^....wenn alles gut geht tauste im Jahr 2999 auf und wirst Lieferant und fliegst die Pandora 5000 Modelle in die ganze Galaxie aus...

Oder er hört Fry kurz vorm Countdown murmeln, dass der erste Batch es wohl doch nicht vor dem Neujahr geschafft hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top