matzesu said:
Ich frage mich nur wie die das mit dem Natürlichen Schwund hinbekommen: Wenn wärend dem zusammenbau Gehäuseteile kaputtgehen, also ich würde mehr als 3000 Gehäuse nachordern damit auch mal Reserve da ist..
[Sarkasmus an]
Wieso Schwund? Wenn was kaputt geht geht das Gerät als sofort verfügbar für 300 Ocken raus, wäre sonst viel zu kostspielig das ganze.
[Sarkasmus aus]
Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, war zu verlockend.
Nee im Ernst, ich hoffe natürlich auch dass möglichst alles heile bleibt und trotzdem der ganze Prozess leicht beschleunigt werden kann.
Falls jetzt jemand meint, ob ich überhaupt eine Ahnung hätte was die da schuften und schaffen:
Habe ich leider nicht direkt, da das mit der Cam ja nicht geklappt hat und wir nicht ein einziges mal eine verlässliche Zahl erhalten haben, wieviel
denn geschafft wurde. Craig twittert immer was von "heute 100 fertig" oder "heute 200 nicht ganz fertig" aber es wird nie erwähnt, ob es sich um 200 am entsprechenden Tag oder um 200 insgesamt handelt. Nicht zu wissen wieviel Defizit "nicht ganz" dabei quantitativ ausmacht stört mich schon nichtmal mehr, macht wohl die Gewohnheit. Wieviel ED nun nach Ingolstadt geschickt hat kann auch nicht gesagt werden, von daher lassen sich auch keine Rückschlüsse ziehen.
Ich weiß dass die Arbeit hier (im Gegensatz zu der Plastikhütte in China) nicht durch Meckern beschleunigt werden kann, daher kann man wohl nur abwarten. Schade ist allerdings, dass der Informationsfluss ähnlich mies ist. Vielleicht hat Fatih ja noch einen Übersetzer für uns, der aus dem ganzen getwittere mal eine verbindliche Zahl rauslesen kann.