SvenGWK said:
Flyn said:
IceClimber said:
Kann einer bestätigen, dass es bei 2300 losging?
Dann wäre ich aufjedenfall auch unter den ersten 200
kein problem das mach ich doch glatt dann kannst du auch gut schlafen ^^
ja ich denke schon ich hab die 2333 und bin auf platz 27. gab aber auch ein paar stornierer dazuwischen die versehentlich mehrere pandoras bestellt haben, deswegen bin ich nicht die 33
@rapando:
wow das nenn ich mal ein kecken einstieg hier...sich gleich mal mit nem mod anzulegen :rotfl:
Dann könnte ich mit der 2503 eventuell auch Glück haben,oder?
Hallo Herr Nachbar, ich habe die 2502. Ja, wenn das stimmt, dass die 2333 die Nummer 27 erwischt hat, dann müßten wir noch in den 200 sein.
Auch wenn einige vielleicht mehr als ein Gerät bestellt haben, dann würde sich das wohl mindestens mit den "falschen" Bestellungen und den Bestellungen, die gar nichts mit der Pandora zu tun haben, wegheben.
Sorgen macht mir allerdings die Ausfallrate z.B. wegen der Nubs. Das sind ja wohl nicht ganz wenige Geräte, die dadurch von den 200 noch abgezogen werden müßten, natürlich für uns auch nur zu einem Drittel, aber das wären bei 30 Ausfällen bereits 10 Stück weniger, und 30 ist da vielleicht sogar noch zu positiv geschätzt.
Hingegen betreffen die Ausfälle ja nicht (zumindest solange sich kein Abnehmer für die defekten Geräte findet) die Gehäuse, die zur Zeit der Flaschenhals sind, sondern nur die Boards. Sobald da also endlich der Nachschub angekommen ist (also keine 700 sondern mehr als 1000, wann kommen die eigentlich endlich?) und solange die defekten Geräte nicht gerade weggehen wie die warmen Semmeln (bzw. es gar nicht so viele defekte gibt), sind wir denke ich gut dabei.
Leider, und das kann ich ja auch verstehen, also keinen Vorwurf, kriegt man hier keine genaueren Informationen zu den "Bestell-Nr. -> Nr. in Warteliste" Mappings wie sie etwa Flyn erhalten hat. Ein paar mehr von diesen Stützpunkten und das entsprechend verteilt würde viele Fragen wohl beantworten.