Auch wenn das ein Scherz sein sollte: Unter Linux läuft SDIO auch schon seit langem ohne Probleme.xyta said:Oder ED lizenziert Windows Mobile 7 für die Pandora, da läuft SDIO seit mehreren Versionen ohne große Probleme. :lol:
Die Idee ist garnicht mal so schlecht, also jetz nicht mit WinM7 sondern man könnte doch das ganze mal mit einem anderen OS Testen. Es gab doch noch irgendwelche veralteten oder closed source Treiber dachte ich? Wäre doch vieleicht eine recht simple Variante zu testen ob es am Board liegt.xyta said:Oder ED lizenziert Windows Mobile 7 für die Pandora, da läuft SDIO seit mehreren Versionen ohne große Probleme. :lol:
Ubuntu, Debian, Gentoo sollen laufen. Wieso nicht mal ausprobieren?morq said:Die Idee ist garnicht mal so schlecht, also jetz nicht mit WinM7 sondern man könnte doch das ganze mal mit einem anderen OS Testen. Es gab doch noch irgendwelche veralteten oder closed source Treiber dachte ich? Wäre doch vieleicht eine recht simple Variante zu testen ob es am Board liegt.xyta said:Oder ED lizenziert Windows Mobile 7 für die Pandora, da läuft SDIO seit mehreren Versionen ohne große Probleme. :lol:
Ich dachte eher an Windows CE oder ReactOS (kommt eben ganz auf den Treiber an). Ein anderes Distri wird da nicht soviel bringen...T4b said:Ubuntu, Debian, Gentoo sollen laufen. Wieso nicht mal ausprobieren?morq said:Die Idee ist garnicht mal so schlecht, also jetz nicht mit WinM7 sondern man könnte doch das ganze mal mit einem anderen OS Testen. Es gab doch noch irgendwelche veralteten oder closed source Treiber dachte ich? Wäre doch vieleicht eine recht simple Variante zu testen ob es am Board liegt.xyta said:Oder ED lizenziert Windows Mobile 7 für die Pandora, da läuft SDIO seit mehreren Versionen ohne große Probleme. :lol:
Oder um den Schrauber am Straßenrand mit so hilfreichen Tipps wie "Guck mal nach dem Zündfunken" oder "Vielleicht stimmt was mit dem Vergaser nicht" beglücken X-(jottt said:Ich halte die Coder für fähig genug, zu wissen, wie sie testen. Daher wirken die "Probier doch mal ne andere Distri!"-Tipps ein wenig wie das typische Bild von den 5 Männern, die um den offenen Motorraum eines Autos stehen und dem Mechaniker Tipps geben...
Fred-Peter said:Ich finde die Sache mit dem Stick auch nicht schlimm
Ja, aber damit meinte er den Software-Bereich. :yes: Es mag Bastler wie mich geben, die kennen sich mit Hardware nicht so gut aus. ?? Das Wifi darf man doch als Selbstverständlichkeit annehmen! ;-)dece said:(Ich erinnere mich noch an ED aussage: "Die ersten 4000 sind für Dev's und Bastler gedacht und es wird nicht alles von Anfang an Funktionieren" )
Jetzt wird es spannend: Was kommt zu erst in England an? Boards oder Gehäuse? Jedenfalls klingt das für mich wieder einmal nach Verzögerung... Aber wenn dafür garantiert ist, dass das WiFi-Problem nur softwareseitig zu beheben ist (und die Hardware soweit okay ist), dann sollte man das wohl in Kauf nehmen...EvilDragon said:Sobald Michael das überprüft hat, gehen die soweit produzierten Boards nach England. Oder - wenn Michael einen schnellen Hardwarefix hat - sie werden modifiziert und dann versendet.
Überrascht dich das? Habe sowieso fest damit gerechnet, dass es nicht hinhaut... Murphys Gesetz eben. Ich bleibe bei September als wahrscheinlicher Auslieferungsmonat.Nupfi said:Die Roadmap können wir glaub ich mal vergessen oder?