Nur, weil es keine Blogeinträge gibt, heißt das nicht, dass nichts passiert ist - oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall! Wenn ich hier nicht schreibe, heißt das meistens, dass ich mit Arbeit überhäuft bin... und genau dem war auch so. Ich hatte nicht einmal Zeit, alle eMails zu beantworten - und so habe ich an diesem Wochenende etwa 12 Stunden gebraucht, um über 100 eMails zu beantworten!
Nun, was hat uns so beschäftigt, fragt so mancher? Pandoras! Sie zu bauen! Hunderte!
Ja, es ist tatsächlich wahr: Die Produktion hat im Dezember wieder begonnen, und sie scheint nun endlich so zu verlaufen, wie sie das von Anfang an hätte tun sollen. Es gab kleinere Probleme mit den L / R-Tasten (sie waren zu weit vom Plastik entfernt gelötet), was uns viel händische Arbeit beschert hat, aber in etwa 800 Geräte wurden im Januar verschickt, und so wie es aussieht, wird das im Februar ebenfalls so sein.
Wenn die Geschwindigkeit so bleibt, dürfte Batch 1 im März / April fertig sein und sollte dann lückenlos in Batch 2 übergleiten.
Die Software-Archive füllen sich ebenfalls, es gab ca. 2 - 3 Veröffentlichungen pro Tag während der letzten Wochen! Es macht wirklich Spaß, zuzusehen, wie einfach einiges zum Portieren ist.
Da viele neue Benutzer nun ihre Pandora bekommen haben, gibt es viele Reviews zum Gerät im Forum. Hier könnt Ihr diese nachlesen.
Während Ihr weiter mit Euren Geräten Spaß haben sollt, versuchen wir auch weiterhin viele kleine Pandas an die wartenden Besitzer zu schicken.
Diesen Blogeintrag habe ich hier noch nicht gesehen? Sorry für die Neuformatierung, hoffe das ist ok.
Bemerkenswert finde ich noch diese Aussage von Craig, ungewohnt präzise und Antwort auf eine Frage die ich stellen wollte:
QuelleCraigix said:We are also throwing all the iCP money at the Pandora too
Dieses dürfte einen zusätzlichen kleinen Schub für die Pandora Produktion geben.