xyta said:Also ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass die ICPs jetzt massiv vorgezogen werden... Ist ja auch kein Wunder, damit wird schließlich Geld verdient.
Kann es zufällig sein, dass im Moment nur ICPs und Express-Pandoras rausgehen?
xyta said:Also ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass die ICPs jetzt massiv vorgezogen werden... Ist ja auch kein Wunder, damit wird schließlich Geld verdient.
Kann es zufällig sein, dass im Moment nur ICPs und Express-Pandoras rausgehen?
Ideengang: Wäre es nicht möglich "1€ jobber" für sowas anzustellen, nicht jeder arbeitslose ist dumm oder runtergekommen oder unprofessionell. Die frage ist natürlich ob das bezahlbar wäre.(und mir fehlt die Zeit, die so schnell zu bauen...)
matzesu said:Nach Graf Zahl wären wir jetzt also bei 70, dann also noch 230 und ich griege meine, juhu.., mal schauen was demnächst von Craigix ankommt, je nachdem wieviel der von CC bekommen hat wäre es dann noch eine Lieferung sozusagen..
Johnson r. said:Ideengang: Wäre es nicht möglich "1€ jobber" für sowas anzustellen, nicht jeder arbeitslose ist dumm oder runtergekommen oder unprofessionell. Die frage ist natürlich ob das bezahlbar wäre.(und mir fehlt die Zeit, die so schnell zu bauen...)