The 4th is probably when Michael will arrive in the UK. We plan to build a few units on the first day. *a few*.
johnnysnet said:Stimmt es eigentlich, dass einmal die Rede davon war, jede fertige Pandora direkt von England an einen Kunden zu schicken? Ich hatte das wirklich mal so aufgefasst.
Dass das organisatorisch ein großer extra Aufwand wäre und auch mehr kosten würde, ist klar. Aber irgendwo ist es dennoch schade, dass es nicht so gemacht wird, denn dann ist die Fertigstellung einer Pandora nicht ganz so bedeutsam, als wenn sie dann kurz nach dem Zusammenbau auch einen Kunden erreichen würde. Somit können wir uns zwar freuen, wenn wir die ersten fertigen Geräte sehen, doch ist die Freude getrübt, weil eh noch weitere Geduld von Nöten ist, bis dann ein großes Paket Geräte nach Ingolstadt geht und von dort aus endlich der Versand an die Kunden erfolgt.
Ist der Weg über den Shop eigentlich teurer oder billiger als z.B. ein Direktversand aus England zum Kunden?EvilDragon said:Die aus England schon - die, die bei mir bestellt haben, müssen ein paar Tage länger warten. Ich schicke vom Zusammenbau immer mal wieder welche zum Shop und von da aus gehts weiter.
Oh, das ist eine recht hoffnungsvolle Auskunft. Dann müssen vielleicht nicht erst 1000 Geräte fertig sein, bevor auch jemand aus Deutschland seine Wunderwaffe bekommt, nicht wahr!?EvilDragon said:Ich schicke vom Zusammenbau immer mal wieder welche zum Shop und von da aus gehts weiter.
Tja und genau das ist mir kürzlich passiert.Blackstripe said:Ach wisst Ihr... warum warten wir überhaupt noch? Lassen wir es doch einfach sein... war ne nette Idee...
Das UPS etwas woanders ablädt wundert mich nicht... glaubt echt jemand noch an das gute im Menschen? An Sachverstand? Gesunder Menschenverstand ist auch ausgestorben... erst heute bekam ich eine DVD, deren Verpackung SO in den Reihenhaus-Briefkasten gestopft wurde, das jeder andere die ohne Probleme hätte herausfischen und mitnehmen können... und das hier wo einem Dinge aus einem abgesperrten Kellerabteil geklaut werden...
Doch, der Shop wäre dazu verpflichtet gewesen. Wenn unversichert versendet wird trägt der Verkäufer das volle Risiko, bei versichertem Versand müsste natürlich das Versandunternehmen haften.knotenpunkt said:Tja und genau das ist mir kürzlich passiert.Ein X-Box-Spiel für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt und ein paar Tage gewartet - kam nix. Dann mal den Bestellstatus gecheckt und gemerkt, dass es theoretisch schon längst angekommen ist (drei Tage nach Bestellung). Da machste nix! Zum Glück war der Shop so kulant und hat mir das Geld für die Bestellung erstattet. Dafür wäre er wohl vermutlich rechtlich nicht verpflichtet gewesen.
ich sag nur release ende november 2008icet said:Sorry ich bin nicht mehr ganz up to date aber sollten die Gehäuse nicht schon angekommen sein???